Onlinemarketing
-
Welche Bewertungen sind im Online Marketing noch aktuell?
Im Performance Marketing gibt es verschiedene Messverfahren für User-Aktivitäten. Doch welche Aussagekraft haben Klick, View und Wahrnehmung?
-
Deutschland bei Location-based Services wieder führend
BMA Trend-Report: immer mehr Händler und Brands setzen auf ortsbasierte Technologien.
-
Galeria Kaufhof vergibt SEA-Etat an ad agents
Der Omnichannel-Retailer Galeria Kaufhof legt seinen SEA-Etat künftig in die Hände der renommierten Performance Agentur ad agents GmbH.
-
Tinder startet erstmals Universitätsmarketing in Deutschland
Für mehr Matches zwischen Vorlesungen, Seminaren und Mensa.
-
Webtrekk ernennt Michael Diestelberg zum Vice President Product & Marketing
Neben der inhaltlichen Gestaltung und Steuerung der Produktentwicklung, liegt ein Fokus auf der strategischen Ausrichtung des Marketings.
-
Google greift Facebooks Dominanz in der App-Vermarktung an
AppsFlyer veröffentlicht die 7. Auflage seines Performance Index, der Benchmark der führenden Werbenetzwerke für App-Anbieter.
-
Fünf-Punkte-Plan zur richtigen Voice Search Strategie
2020 sollen bereits 50 Prozent der Suchanfragen sprachbasiert sein. Wie werden Sprachbefehle das Nutzerverhalten bei der Suche beeinflussen?
-
Ein kleines Lexikon der Buzz-Wörter im Marketing
Im Digital-Marketing gibt es zahlreiche Buzz-Wörter. Wir stellen hier einige Begriffe näher vor.
-
5 Schritte zum optimalen KPI-Dashboard
Für erfolgreiches Lead Management sollten regelmäßig die Kennzahlen mit individuell konfigurierten Dashboards überprüft werden.
-
Google zeigt mehr „Anti“-Trump-Suchergebnisse
Neutralität Fehlanzeige? Google zeigt mehr Trump-kritische und ablehnende Suchergebnisse an, Bing und Pinterest zeigen mehr positive.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Ab sofort Bewerbungen für BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort ist es Agenturen und Dienstleistern möglich, sich für eines oder mehrere der BVDW-Qualitätszertifikate zu bewerben.
-
explido»iProspect gewinnt Etat der Deutschen Telekom
Ab sofort betreut explido»iProspect die Search-Kampagnen der Telekom in Deutschland.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
UNSERE PHILOSOPHIE: CONTENT FIRST – CHANNEL LAST
Wie erreichen Unternehmen eigentlich eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikation hin zum Zielkunden? Hier erfahren Sie mehr!
-
Webtrekk unterstützt Startups: Junge Unternehmen profitieren von einem attraktiven Starter-Paket
Webtrekk engagiert sich ab sofort als Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V.
-
SEOPOLY
SEO ist zu komplex? Jetzt nicht mehr. In unserem SEOPOLY findest Du spielerisch alles, was Du über die SEO wissen musst.