Onlinemarketing
-
AdWords für Fußballexperten
Was ist der richtige Weg für nachhaltigen Erfolg in der Google AdWords Werbung? Taktiken aus dem Fußball könnten die Antwort liefern.
-
Dmexco 2018: Neue Tickets, stabile Preise
Die Preise für das Zweitagesticket bleiben stabil bei 99 Euro! Studenten und Young Leaders erhalten Ermäßigung.
-
Accengage veröffentlicht Benchmark zu Push-Benachrichtigungen 2018
Accengage veröffentlicht den Benchmark zu Push-Benachrichtigungen mit exklusiven Statistiken zu den Reaktionsraten nach Wochentagenund Uhrzeit.
-
Google AdWords wird zu Google Ads
Mit den drei neuen Marken „Google Ads“, „Google Marketing Platform“ und „Google Ad Manager“ ordnet Google seine Werbeproduktpalette neu.
-
Smartphone statt Münzen
Jeder Fünfte würde Kleinbeträge von Smartphone zu Smartphone übertragen.
-
Schattenwarenkörbe steuern Angebote besser
Im Onlinehandel entstehen in großem Umfang Datenspuren, während ein Kunde sich umschaut, den kompletten Warenkorb verwirft oder doch kauft.
-
Smartphones dominieren Online-Handel
HDE Online-Monitor: Fast 30 Prozent Online-Umsatz per Smartphone. Stationäre Läden schaffen Voraussetzungen für mobile Vernetzung.
-
So profitieren Marken jetzt noch vom WM-Fieber
Last-Minute-Tipps für die Mobile-Strategie. Mit Orts- und App-Nutzungsdaten zu einer nachhaltigen Publikumsstrategie.
-
Studie von Facebook und AppsFlyer zu Lifetime Value von Apps
Marketinggetriebener Gesamtumsatz mit Apps ist seit 2016 trotz wachsender Herausforderungen um 80% gestiegen.
-
7 Erfolgstipps für Google AdWords
Anzeigenerweiterungen, Remarketing, Tracking und Attribution sind einige der Stichworte für mehr Erfolg mit Google AdWords.
-
WM-Orakeln mit Apteco FastStats
Unsere Analyse zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018
-
Fünf Schlüssel zum Amazon Erfolg
Amazon ist das wichtigste Online-Verkaufsregal. Wolfgang Schilling, Geschäftsführer der ad agents GmbH, nennt fünf Schlüssel zum Erfolg.
-
Was ist ein SEO Manager?
In seinem Rückblick auf ein Jahr Search Experience erklärt Christian Hahn, was er als SEO Manager bzw. Search Experience Optimizer so macht.
-
WeQ launcht App-Ranking-Lösung
Bessere Platzierung in App-Stores dank individueller Burst-Kampagnen
-
Mit Multi-Channel-Strategie zu gesteigerter App-Nutzung
Die Nutzung mobiler Anwendungen steigt um das Dreifache, wenn E-Mails mit Push-Nachrichten kombiniert werden.