Onlinemarketing
-
Den stationären Handel durch Location-Marketing stärken
Mit Location Marketing finden Kunden bei der Produktsuche online passende Ladengeschäfte in ihrer Nähe und alle dafür relevanten Informationen.
-
Fünf Tipps, um den südkoreanischen Mobile-Games-Markt zu erobern
Mit diesen fünf Tipps gelingt App-Anbietern der Einstieg in den südkoreanischen Mobile-Gaming-Markt.
-
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
Die Customer Engagement Suite promio.connect erweitert Multichannel-Funktionalität.
-
Fast jeder zweite Online-Weihnachtseinkauf per Smartphone
Mit voraussichtlich 46 Prozent werden erstmals weltweit die meisten Onlinekäufe vor Weihnachten über das Smartphone erledigt.
-
Google unterzeichnet Programmatic Code of Conduct
Google hat den Code of Conduct Programmatic Advertising des BVDW e.V. unterzeichnet.
-
Weiterbildung Kundenmanagement: Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 29. 11. bis 1. 12. 2018 in
Schluss mit der Silo-Denke. Eine crossfunktionale Zusammenarbeit wird in Zukunft gebraucht.
-
Drei Tipps, um Black Friday zu befeuern
Am 23. November ist Black Friday! Wir geben drei Tipps, wie Sie mit Facebook-Advertising das Maximum aus dem Schnäppchentag herausholen.
-
Kundenbindung: Mobile Messaging erhöht die Rückkehrrate in Apps um bis zu 62 Prozent
Mobile App Engagement Index 2018: So gewinnen App-Betreiber Kunden und sichern sich ihre Treue.
-
WeQ pusht DailyHotel: neue App-Nutzer und mehr Hotelbuchungen dank CPA-Kampagne
WeQ setzt für DailyHotel in Südkorea eine User-Acquisition-Kampagne auf CPA-Basis um / Mehr App-Nutzer und Hotelbuchungen während der Hauptreisezeit.
-
Google Analytics Konferenz am 07. November in Hamburg
Mit praxisnahen Vorträgen und exklusive Einblicke von Product Managern aus den Google Analytics Teams in Mountain View oder London.
-
Criteo übernimmt den Mobile Marketing Experten Manage.com
Mit der Übernahme ergänzt Criteo sein In‑App Business und adressiert neue vertikale Märkte.
-
Die Customer Journey ist Chefsache
Im Rahmen der Digitalisierung richtig eingesetzt, können mit dem Customer-Journey-Management substanzielle Effizienzsteigerungen erzielt werden.
-
5 Tipps für Weihnachtskarten im Geschäftsumfeld
Die Weihnachtskarte ist eine altbewährte Methode die eigene Marke kurz vor Jahresende noch einmal in das Gedächtnis der Empfänger zu bringen.
-
Influencer Marketing: ein Must-have im Portfolio
Best of Influencer Marketing – Zahlen, Daten Case Studies.
-
Der Braunschweiger Löwe lächelt nun responsiv
wirDesign hat das Erscheinungsbild der Löwenstadt modernisiert und den veränderten Sehgewohnheiten, Designvorstellungen und Medienformaten angepasst.
-
Wirecard engagiert brandtouch°
Die Hamburger Markenberatung launcht Wirecards Mobile Payment- und Banking App boon.
-
Webtrekk auf der NOAH Conference 2018 in London
Für Webtrekk ist die Präsenz auf der NOAH Conference am 30. und 31.10. in London ein weiterer Schritt im Ausbau seiner europäischen Marktposition.
-
Welche Bewertungen sind im Online Marketing noch aktuell?
Im Performance Marketing gibt es verschiedene Messverfahren für User-Aktivitäten. Doch welche Aussagekraft haben Klick, View und Wahrnehmung?