Onlinemarketing
-
Claudia Wünsch Communication mit „CJ Agency Award 2011“ ausgezeichnet
Die Berliner Agentur gewinnt den jährlichen Agenturpreis des Affiliate-Netzwerks Commission Junction.
-
Content meets Community: Yahoo! und Facebook vernetzen sich weiter
Jeder entscheidet selbst, was er mit anderen teilt.
-
Web Analytics-Spezialist Sebastian Wetterauer verstärkt TFT
Bereich Webanalyse wird weiter ausgebaut.
-
Deutsche Smartphone Nutzer sind markentreu
Wechselbarrieren bei Smartphones so hoch wie bei Banken und Versicherungen.
-
90 Prozent der deutschen Bevölkerung über 16 Jahre besitzt mindestens ein Mobiltelefon
Nielsen präsentiert erste Ergebnisse aus aktuellem Smartphone Insights Report für Deutschland
-
Heiter bis wolkig – Das Lieblingsthema der Deutschen
Das „Wetter“ ist der meistgesuchte Begriff des Jahres 2011 – interessantester Deutscher ist Pietro Lombardi.
-
FAIRRANK deutschland GmbH holt sich Frank Haurand als Partnermanager
-
3-D-Shopping – Status Quo und Vision
„Gibt es Second Life eigentlich noch?“ fragt ab und zu jemand, wenn es in einer Diskussion um Hypes und Innovationen im digitalen Leben geht.
-
(Mobile) Augmented Reality – Hype oder nachhaltiges Marketinginstrument?
Dieser Artikel beleuchtet die technischen Grundlagen von AR und zeigt anhand von Praxisbeispielen Einsatzgebiete und Herangehensweisen auf.
-
Mobile Loyalty, die höchste Kunst der Verführung
Was verbindet Sie mit Ihren Lieblingsmenschen? Höchstwahrscheinlich eine Beziehung, die auf Vertrauen, Nähe und Austausch basiert.
-
Mobile App oder mobiles Portal?
Mobile: Was vor wenigen Jahren noch als Trend der Zukunft prognostiziert wurde, hat sich mittlerweile zu einer echten Boombranche entwickelt.
-
AdWords mit Verkäuferbewertungen können teuer werden
Gesteigerte Aufmerksamkeit auf AdWords-Anzeigen keine Garantie für mehr Verkäufe. Feature nicht für jeden Anbieter sinnvoll.
-
Der Geist im Smartphone und die Tipping Points der Servicebranche
Kundenservices über Internet-Dienste, soziale Netzwerke und Apps für die mobile Welt sind in Deutschland noch eine Randerscheinung.
-
Marketing in der App-Economy
Kleine Software-Anwendungen, so genannte Applikationen (Apps), revolutionieren die digitale Industrie und damit auch das Marketing.
-
Mobile – Nutzungsszenarien
Das mobile Internet hat seinen Durchbruch geschafft und wird immer mehr zum Teil unseres alltäglichen Lebens.
-
Deutschland erobert das mobile Internet
Das mobile Internet wird immer wichtiger. 90 Prozent der Befragten im Tomorrow Focus Media Portfolio geben an, regelmäßig ein Mobiltelefon zu nutzen.
-
SoLoMo – Die Social Local Mobile Bewegung
Mit dem Kürzel SoLoMo wird eine neue Bewegung beschrieben. Hinter SoLoMo verbergen sich die drei Schlagwörter Social, Local, Mobile.
-
Vom Internet zum Outernet – das Web springt auf die Straße
Das Internet verlässt den bislang abgetrennten Bereich des Cyberspace und legt sich wie eine zusätzliche Schicht über unsere Umwelt.
-
Bundesnetzagentur ermittelt Bedarf bei bisherigen GSM-Frequenzen
Kurth: "Mobilfunkunternehmen erhalten frühzeitig Planungssicherheit"
-
IT-Trends 2012: Spezialisierte mobile Anwendungen erobern den Markt
Mobile Geräte schaffen Durchbruch in geschäftskritische Bereiche. Die Cloud kommt "Out-of-the-box".