Onlinemarketing
-
G+J EMS Mobile realisiert multimediale Promotion-Kampagne von PUIG bei Douglas
Mobile-Maßnahmen verknüpfen die digitalen und offline eingesetzten Werbemittel und sorgen für eine zielgruppenorientierte Inszenierung.
-
TOMORROW FOCUS Media baut Aktivitäten im Bereich Mobile weiter aus
Die letzte Mobile Effects Studie der TOMORROW FOCUS Media Marktforschung hat gezeigt, dass das mobile Internet in Deutschland zunehmend genutzt wird.
-
Händler in UK wollen in Multichannel-Angebote investieren
Umfrage von Stibo Systems zeigt: Belastbare Stammdaten-Basis wird als Voraussetzung für Multichannel-Commerce angesehen
-
Werden Sie Aussteller auf dem Online-Marketing-Tag 2012!
8. Online-Marketing-Tag. 500 Teilnehmer - 10 Ausstellerplätze. 26.06.2012, Börse Frankfurt. Veranstalter: IHK Frankfurt und BIEG Hessen.
-
"CeBIT lab" und "CeBIT App"
Live auf der CeBIT 2012: Zukunftstechnologien zum Anfassen.
-
Studie: Energieversorger berichten von konkreter Wirtschaftsspionage
Besondere Sicherheitsrisiken zeigen sich im verstärkten Trend zum mobilen Arbeiten.
-
Cisco-Studie: Mobiler Datenverkehr steigt weltweit von 2011 bis 2016 um das Achtzehnfache
Im Jahr 2016 werden 130 Exabyte mobil übertragen. Höchstes Wachstum in Nahost und Afrika.
-
Google+ für Unternehmen: Das Plus im Netz
Google+ bündelt mit seinen Business Pages und den angebundenen Features ganzheitliche Online-Marketing Potenziale in einer Umgebung.
-
Neue Bewertungskonvention für das Performance-Segment des klassischen Online-Werbemarktes
Mehr Transparenz für die Werbung im Internet durch konsistente Bruttoausweisung.
-
Die Web Analytics Association wird in Europa politisch aktiv
Ist Webanalyse nach der Umsetzung der Opt-in Directive wirklich noch sinnvoll?
-
Weleda macht Heilpflanzenanbau im Netz erlebbar
Die Münchner Agentur CDM bringt einen virtuellen Rundgang durch den firmeneigenen Heilpflanzengarten von Weleda online.
-
Jan-Oliver Pilo wird Head of PriceRunner
ValueClick Deutschland stockt Führungsriege auf.
-
DVTM lobt Google als "Vorreiter beim Datenschutz"
Verband begrüßt die Datenschutz - Vereinheitlichung des US-Konzerns in Europa.
-
Mobile World in Barcelona: Netz-Ökonomie ohne Netzbetreiber
Telefongesellschaften leisten für Kunden zu wenig.
-
Sponsormob und RingRevenue kooperieren um mobiles Click-to-Call in den US-Werbemarkt einzuführen
Sponsormob, der deutsche Anbieter für mobile Werbelösungen, bietet nun in Zusammenarbeit mit RingRevenue mobiles Click-to-Call für Werbetreibende an.
-
Sponsormob erweitert Mobile Werbelösungen durch Real-Time-Bidding
Das deutsche Unternehmen Sponsormob setzt nun auf Real-Time-Bidding Technologie um den Mobile Werbemarkt zu vereinfachen.
-
Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten
Sponsormob bietet seinen Werbekunden in Deutschland nun Click-to-Call-Werbung.
-
ValueClick meldet Finanzzahlen für das vierte Quartal 2011
Umsatz und Ergebnis liegen über den Erwartungen.
-
Webtrends investiert zusätzlich mehrere Millionen US-Dollar in Forschung und Entwicklung in 2012
In EMEA erzielte Webtrends für das Geschäftsjahr 2011 ein Gesamtwachstum von 31 Prozent und einen Mitarbeiterzuwachs von 27 Prozent.
-
King.com übergibt "Krone" an InteractiveMedia
Der weltweit größte Anbieter von Casual Social Games wird ab sofort von InteractiveMedia vermarktet.