Maerkte
-
B-to-B-Markenverband tritt mit neuer Doppelspitze an
Der Europäische B-to-B-Fachverband für Marktpositionierung und Markenführung e.V. (www.b-to-b-marke.de) hat seinen Vorstand neu geordnet.
-
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt.
-
Die „Button-Lösung“ kommt
Die Regelung kann helfen, die Geschäfte der schwarzen Schafe zu bekämpfen.
-
Verbraucher dürfen durch ACTA nicht kriminalisiert werden
BVDW regt grundsätzliche Weiterentwicklung des Urheberrechts an.
-
Kundenkarten: Was zählt, sind Vertrauen und ein spürbarer Spareffekt
TNS Emnid Studie: Payback ist das Lieblings-Bonusprogramm in Deutschland. Großes Potenzial für Angebote via Internet und Handy.
-
Nutzer von MSN und Windows Live sind besonders social-media-affin
Research Report veröffentlicht.
-
Was ist eigentlich: Inbound Marketing?
Inbound Marketing ist eine Marketingstrategie, die das Ziel verfolgt, die Aufmerksamkeit potentieller Kunden mit relevanten Informationen zu wecken.
-
CRM-Software ist nicht alles, aber sie erleichtert die Sache ungemein.
Läuft die Kommunikation in Vertrieb und Marketing schief, erhofft sich doch manch einer Wunder von der Anschaffung einer CRM-Software ....
-
Online-Werbung behauptet sich als fester Bestandteil in der Marketingstrategie
Dienstleistungen, Finanzen und Telekommunikation gelten als investitionsstärkste Wirtschaftsbereiche für Online-Werbung in Deutschland.
-
Outsourcing-Standorte: Afrika schließt zu China auf
Afrika zieht als Offshoring-Standort zunehmend das Interesse deutscher Unternehmen auf sich.
-
Digitalkameras trotzen den Handy-Alleskönnern
2012 werden in Deutschland über 8 Millionen Digitalkameras verkauft. Durchschnittspreis bei rund 210 Euro.
-
freeXmedia verdoppelt Reichweite und bietet neue Werbeformen im Bereich Mobile Advertising
Portfolio 2011 im Vergleich zu 2010 auf 91 Millionen Page Impressions pro Monat* verdoppelt und auch für 2012 ein starkes Wachstum prognostiziert.
-
eprofessional gewinnt HLX.com als neuen Kunden
HLX.com startet als Online Reiseveranstalter durch. KeywordCombiner von eprofessional im Einsatz.
-
Der eine so: QR Code. Und alle so: Muahahaha
QR Codes haben es momentan nicht leicht. Zeit für ein paar nette Worte. Autor: Michael Krist.
-
Gauck-Wahl: Hälfte der TV-Zuschauer war 65 oder älter
Spannungsarme Bundespräsidentenwahl in Berlin, solide Einschaltquoten im Fernsehen.
-
Gutes Image, schlechte Werbung
Viele Belgier machen Urlaub in Deutschland, aber deutsche Werbung in Belgien hat wenig Wirkung.
-
mac begleitet Dräger und Alstom in die Vereinigten Arabischen Emirate
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten zu einem bedeutenden Messestandort entwickelt.