print logo

people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays

Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt.
Das komfortable Planungsangebot Lufthansa Holidays hat people interactive, die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation, konzeptionell und gestalterisch auf den Weg gebracht. Präsentiert wurde die Marke erstmals auf dem Lufthansa Messestand der ITB 2012, für den people interactive auch die digitale Eventkommunikation entwickelte.



Mit der neuen Marke Lufthansa Holidays können Reiselustige einen kompletten Urlaub in gewohnter Lufthansa-Qualität buchen. Das Portal spiegelt ausgewählte Ziele des weltweiten Lufthansa-Flugplans wider und wird durch das umfassende Hotelangebot des Reisepartners Thomas Cook ergänzt. Flüge und Unterkünfte lassen sich flexibel kombinieren. Ob jugendliche Rucksacktouristen, kulturinteressierte Kurzurlauber, Familien auf dem Weg in den Badeurlaub oder qualitätsbewusste Wellness-Urlauber – Lufthansa Holidays bietet für jede Urlaubsform die passende Kombination. Besonders vielfältig ist bei Lufthansa Holidays das Angebot an Städtereisen in Europa, aber auch Badeurlauber und Fernreisende finden hier ihr passendes Reisepaket. Diese breite Angebotspalette wird in Zukunft mit weiteren Reisethemen ergänzt.



Das neue Privatreiseportal ist auch direkt über Lufthansa.com zu erreichen. Die Startseite der internationalen Online-Vertriebsplattform erhielt bereits ein neues Design von people interactive. Bei der Umsetzung von Lufthansa Holidays haben die Kölner nun die gesammelten Erfahrungen gebündelt und Look and Feel der Lufthansa.com fortgeführt. Für die technische Umsetzung des Reiseportals zeichnet die Kölner Agentur Cologne Systems GmbH & Co. KG verantwortlich.




Über people interactive

people interactive steht als Agentur für digitale Markenkommunikation für die Entwicklung einzigartiger Produkt- und Markenerlebnisse in interaktiven Medien. Die Agentur verbindet dabei die Kraft von professionellem, kreativem Design mit der systematischen Entwicklung von optimaler User Experience. Für Unternehmen wie Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Deutsche Post/DHL, Deutsche Bank, Miele, Poggenpohl und zahlreiche weitere Kunden entwickelt people interactive individuelle Lösungen für die crossdigitale Kommunikation im Web, auf mobilen Endgeräten und für digitale Kommunikationssysteme im Raum.

Die Agentur wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt momentan 56 feste Mitarbeiter. Geführt wird die Agentur durch ihre Gründer Martin Esser und Stephan Mosblech.

people interactive hat sich zum Versprechen gemacht, unverwechselbare Erlebnisse zu schaffen: Immer mit einem Ziel. Immer perfekt inszeniert. Immer interaktiv – creating unique experiences.