Maerkte
-
Mobile Research: Konkurrent oder Ergänzung
Mobile Marktforschung kann ein weiterer Baustein sein, um die gängige Methoden sinnvoll und zukunftsorientiert zu vervollständigen und zu stärken.
-
Profit mit Profilen
Profile von Internet-Nutzern sind heute ein sehr wertvolles Gut.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
G+J International Media Sales (IMS) unterstreicht mit weiterem Portfolio-Ausbau in 2012 seine Position
Ausbau der führenden Vermarktungsrolle bei Inflight Medien und Ambient Media Angeboten.
-
mydays entscheidet sich für swordfish pr
Die Münchner Public Relations Agentur swordfish pr übernimmt ab sofort die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der mydays GmbH.
-
Peter Diesner verstärkt den Bereich Business Service der iq media marketing
Ab 15. April 2012 verantwortet Peter Diesner (47) den Bereich Business Service der iq media marketing.
-
Paid Content: Höchste Akzeptanz in den USA
US-Nutzer zahlen am häufigsten für Musikdownloads. Nachrichten sind Top-Kategorie für Paid Content in Deutschland und Europa.
-
Suchmaschinenoptimierung nach Maß
Mit der richtigen Strategie wird Suchmaschinenoptimierung zum Erfolg. Drei Punkte sind unverzichtbar:
-
Verkauf von Fernsehgeräten erreicht erstmals 10 Millionen-Marke
Sportjahr 2012 bricht historischen Rekordwert. Durchschnittspreis sinkt auf knapp 600 Euro je Gerät.
-
Kein Heinrich von Stephan in Sicht: Ideenlos im Netz
Die digitale Infrastruktur wird über Sieg und Niederlage einer vernetzten Ökonomie entscheiden.
-
Externe Unterstützung in Vertrieb und Marketing – Hopp oder Top?
Viele Unternehmen nehmen für Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb externe Unterstützung in Anspruch. Woran erkennt man den richtigen Partner?
-
Wir haben das Qualitätssiegel 2012 des VdWa erhalten
In Deutschland gibt es über 25000 Werbeagenturen. Das VdWa-Siegel soll Unternehmen helfen, qualifizierte Agenturen zu finden.
-
Wofür Sie QR-Codes sinnvoll im B2B-Bereich einsetzen können
Ihnen sind doch sicher schon diese merkwürdigen quadratischen Pixel-Symbole in Anzeigen oder Flyern aufgefallen.
-
Unter der Lupe: Online-Aktivitäten der SHK- und Baubranche
-
DJV protestiert gegen Preisverleihung an Erdogan
Der DJV hat gegen die geplante Verleihung des so genannten Steiger Award an den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan protestiert.