Maerkte
-
Wettbewerbsvorsprünge im War for Talents
YouTube als Instrument des Personal-Recruitings und Personal-Marketings für Speditionen.
-
Neue Perspektiven durch mediale Konvergenz
Am 11. Mai 2012 veranstaltet der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) den Tag der Medienproduktioner im drupa cube.
-
Die meisten Unternehmen erlauben private Internetnutzung am Arbeitsplatz
Aber: 30 Prozent haben privates Surfen kategorisch verboten. Firmen müssen IT-Sicherheit berücksichtigen.
-
Von der Wiege bis zum Bahre
Das bekannteste soziale Netzwerk führt auch in Deutschland am 31.März die "timeline" ein.
-
Sir Rocco Forte ist Ehrengast auf dem “Politicians Forum” der IMEX 2012
10. Jubiläum der Messe mit einer ganz besonderen Besetzung vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
Thema indirekter Vertrieb : Vertriebspartnergewinnung
Vertriebspartner Akquise, Betreuung, Optimierung. Den Channel erfolgreich aufbauen.
-
NürnbergMesse mit acht Fachmessen im Bundesförderprogramm 2013 vertreten
Unterstützung für Messeauftritt junger Unternehmen.
-
UM Social Media-Studie 'Wave 6 - The Business of Social'
Marken in Deutschland müssen individuelle soziale Erlebnisse und persönliche Interaktion bieten, um Konsumenten zu binden.
-
Onliner achten auf Preis und Qualität
Erstmals Vermarkterranking auf Wochenbasis: Next Step für Verkürzung von Zeiten. Drei Viertel der Internetnutzer sind qualitätsbewusst.
-
Echter Multichannel-Erfolg: Symbiose aus On- und Offline
Ergebnisse einer Studie der Hochschule Niederrhein.
-
Content Marketing mit Online-Pressemitteilungen - Vortrag auf der CMM in Köln
Am 15. März 2012 fand in der Trinitatiskirche in Köln die zweite Auflage der Content Marketing Conference statt.
-
Ausgehportal Virtualnights.com und Vermarkter TripleDoubleU verzeichnen kräftige Reichweitenzuwächse
Virtualnights.com steigert seine Reichweite um 27 Prozent und steigt damit um 40 Rangplätze im AGOF-Ranking nach oben.