Product Placement-Award MAX zum dritten Mal ausgeschrieben
Der Countdown für den renommierten Product Placement-Award MAX 2013 ist gestartet. Bis zum 16. September können sich wieder werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Rundfunkveranstalter und Produzenten mit ihren innovativen Beiträgen im Bereich des Product Placements bewerben. Ausgezeichnet werden herausragende Projekte mit überzeugender Strategie und kreativer gestalterischer Umsetzung. Ausschlaggebend ist die Gesamtleistung der audiovisuellen Einbindung eines Produkts oder einer Marke in einem Film, einer Rundfunksendung, in ein Netz/ Internet-Video oder Game. „ Product Placement erhält im Mediamix eine immer größere Bedeutung. Mit dem Medienpreis Max prämieren wir bereits zum dritten Mal die qualitativ Besten“, so Initiator und Kongressveranstalter Andreas Waldner von WALDNER.TV.
Der Product Placement-Award wird am 23.Oktober am Vorabend des 11. „Product Placement und Branded Entertainment Kongresses (ProPKo)“ im Stuttgarter Rathaus verliehen.
Jury mit Top-Experten der Branche
Die eingereichten Beiträge werden von sechs renommierten Marketingmanager und Führungskräften von Sendern, Agenturen und Unternehmen bewertet. In der Jury sitzen Matthias M. Alefeld (MA Media), Dr. Ferdinand Froning (LOCAVI), Malte Hildebrand (ProSiebenSat.1 TV Deutschland), Christian Hofbauer (Mothership - free2play Agency), Dominik Kuhn (STARPATROL Entertainment) und Claudia Müller (BMW-Group).
Die Bewerbungsunterlagen für den dritten Max-Award sind ab sofort abrufbar unter
http://www.propko.de/award
Veranstalter
WALDNER.TV
Partner und Sponsoren:
Deutscher IPTV Verband, Verband für Product Placement, Marketing Börse, BEO,
Interstuhl, Minimax Mobile Services, BMW Niederlassung Stuttgart, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, Stadt Stuttgart, MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg, Concept Design +3
Der Product Placement-Award wird am 23.Oktober am Vorabend des 11. „Product Placement und Branded Entertainment Kongresses (ProPKo)“ im Stuttgarter Rathaus verliehen.
Jury mit Top-Experten der Branche
Die eingereichten Beiträge werden von sechs renommierten Marketingmanager und Führungskräften von Sendern, Agenturen und Unternehmen bewertet. In der Jury sitzen Matthias M. Alefeld (MA Media), Dr. Ferdinand Froning (LOCAVI), Malte Hildebrand (ProSiebenSat.1 TV Deutschland), Christian Hofbauer (Mothership - free2play Agency), Dominik Kuhn (STARPATROL Entertainment) und Claudia Müller (BMW-Group).
Die Bewerbungsunterlagen für den dritten Max-Award sind ab sofort abrufbar unter
http://www.propko.de/award
Veranstalter
WALDNER.TV
Partner und Sponsoren:
Deutscher IPTV Verband, Verband für Product Placement, Marketing Börse, BEO,
Interstuhl, Minimax Mobile Services, BMW Niederlassung Stuttgart, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, Stadt Stuttgart, MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg, Concept Design +3