Marktforschung
-
Studie B2B Online-Monitor 2013 jetzt online!
Zum vierten Mal erstellt Die Firma GmbH gemeinsam mit dem Markforschungsunternehmen Consultic den B2B Online-Monitor.
-
Höhere Konversionsraten durch Mouse Tracking Analysen
Die Erhebung neuer und wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine moderne Technologie: Mouse Tracking – die Aufzeichnung von Mausbewegungen auf Webseiten.
-
Jeder zweite Smartphone-Besitzer ist stets und überall online
49 Prozent der Smartphone-Besitzer älter als 14 Jahre nutzen ihr mobiles Endgerät stets und überall.
-
Social Media Manager: Ein gutes Gesamt-Marketingverständnis ist unabdingbar
Bereits 16 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben einen oder mehrere Mitarbeiter beschäftigt, die für Social Media verantwortlich sind.
-
Deutsche kaufen lieber Kleidung statt zu sparen oder Geld anzulegen
Verbrauchervertrauen auf Höchststand seit 2011. Deutschland legt um vier Punkte zu, starkes Gefälle in Europa. Globaler Trend insgesamt positiv.
-
Werbetreibende geben 15 Prozent mehr für Suchmaschinenwerbung aus
Klickvolumens wächst um 21 Prozent. Klickrate steigt um 62 Prozent.
-
Fast 16 Millionen sahen Bayerns Finaleinzug
Im Vergleich zum Dortmund-Spiel der letzten Woche schalteten noch einmal über zwei Millionen Menschen mehr ein.
-
Starke Nachfrage nach Musik-Downloads
Jeder vierte Deutsche kauft Musik zum Download. Käufer geben im Schnitt 7,50 Euro pro Monat aus.
-
Facebook mit starker mobiler Präsenz
Umsatz und Vorsteuergewinn sanken im Vergleich zum vierten Quartal 2012.
-
So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 2/2)
Im ersten Teil haben wir uns mit schriftlichen Frageformen beschäftigt. Nun sind die mündlichen Befragungen dran.
-
Venture Capital 2012: Mehr als die Hälfte fließt nach Berlin
Baden-Württemberg und Bayern folgen auf Platz zwei und drei im Länderranking
-
Rogator und Seven OneMedia gewinnen den Innovationspreis (BVM)
Mit unserer Entwicklung zum Thema "Online-Umfragen via HbbTV" konnten wir die hochkarätige Jury überzeugen.
-
So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten (Teil 1/2)
Wie man mit klug gestellten, einfachen Fragen seine Kunden ganz zwanglos zu kostenlosen Unternehmensberatern macht.
-
(N)ONLINER Atlas 2013: Zahl der Internetnutzer steigt nur geringfügig
Datenschutz- und Sicherheitsbedenken sind häufige Gründe für Nichtnutzung.
-
Studie Digitale Gesellschaft zeigt sechs neue Nutzertypen im Vergleich
„Außenstehende Skeptiker“ und „Häusliche Gelegenheitsnutzer“ stark vertreten.
-
Effiziente Online- und Offline-Werbung dank Media Analytics
mayato Data Mining Studie 2013 veröffentlicht.
-
Deutsche sind kritisch bei Nutzung von öffentlichem WLAN
Finanzdaten werden nur selten dem Smartphone anvertraut.
-
Studie zeigt wachsenden Appetit auf globalen Content-Konsum
Download-Daten der VPN-Software Hotspot Shield zeigen: Konsumenten sind immer weniger bereit, nationale Barrieren im Web zu akzeptieren.
-
Whitepaper über neue Generationen von Attributionsmodellen veröffentlicht
„Data- vs. Strategy-Fit: Attribution 2.0“ von Ron Warncke, Senior Consultant bei explido WebMarketing
-
Anwenderstudie „Social Media Monitoring“ von ForschungsWeb liegt vor: Überblick zum Status quo und zu den Herausforderun
Social Media Monitoring ist auf der Agenda der Unternehmen angekommen – das zeigen die Ergebnisse der ersten Monitoring-Anwenderstudie in Deutschland.