Online-Befragungen
-
Social Media-Forscherin Dr. Daniela Eilers startet bei den webguerilla
Die Wissenschaftlerin verstärkt ab sofort als Strategin die Agentur.
-
Anteil mobiler Zahlungen steigt auf 29 % aller Onlinezahlungen
Adyen Mobile Payments Index: 36 % aller mobilen Zahlungen werden auf iPhones getätigt
-
Online-Marktplätze in Deutschland auf dem Vormarsch!
Online-Marktplätze sind aus Händler- wie auch aus Kundensicht nicht mehr aus dem Online-Handel wegzudenken.
-
Kunden sind anspruchsvoller als früher
63 Prozent der Befragten in Deutschland sagen, heutige Kunden sind anspruchsvoller als noch vor ein paar Jahren.
-
Konsumverhalten: So ticken Smart Natives
Sharing-Angebote, Online-Beratungsangebote, Kanalpräferenzen: Neue Kurzstudie „Digital geboren: So ticken Smart Natives“.
-
Der Online-Käufer: Kein (un)bekanntes Wesen
Studie identifiziert vier repräsentative Online-Käufer-Typen mit Hilfe des Persona-Ansatzes.
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
Mobile pusht das Engagement
Neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
-
Siebte Research plus Rheinland in Köln am 21. April 2015
Neue Entwicklungen in der Online-Forschung.
-
Osterkauflaune verhalten
Deutsche bevorzugen Markenschokolade und geben im Schnitt 38 Euro für Ostern aus
-
Studie: Bonusprogramme zielen am Kunden vorbei
Kundenbindungsmaßnahmen sind noch immer nicht im digitalen Zeitalter angekommen.
-
44 Millionen Deutsche nutzen ein Smartphone
Geräte werden als Terminplaner und News-Medium, zur Navigation oder als Wecker eingesetzt.
-
Mensch oder Maschine: Welcher Service kommt bei den Kunden an?
Wird die Automatisierung von Service überall gleich positiv wahrgenommen? Oder gibt es Bereiche, in denen das nicht gut ankommt?
-
Mobile Endgeräte werden im Urlaub stärker denn je genutzt
Auch als Buchungsmedium legt das Internet weiter zu.
-
Bewegtes Jahr 2014 für Online- und Versandhandel
bevh stellt Zahlen für 2014 vor: Gesamtausgaben von 60 Mrd. Euro. Interaktiver Handel: + 2 Prozent, E-Commerce: + 7 Prozent.
-
Männer wollen Smartphones als virtuelle Geldbörse nutzen
Die Giganten des Smartphone-Geschäfts rüsten sich in Sachen mobiles Bezahlen.
-
Webinar „Website-Optimierung mit Eye Tracking und Emotion Tracking“
Am Dienstag, den 24.02. von 10:00 bis 11:00 bieten wir gemeinsam mit Optimizley ein spannendes Webinar zum Thema Usability an.
-
Große individuelle Unterschiede bei Payment-Gesamtkosten
Die Auswahl und Anpassung des geeigneten Portfolios an Zahlungsverfahren stellt für Online-Händler immer wieder eine Herausforderung dar.