Methoden
-
Weitclick setzt für dm Bären in Szene
Die Stuttgarter Digital-Agentur sorgt für ein bäriges Abenteuer auf der Website von dm-drogerie markt.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Möglichkeiten
Warum eine Preisdifferenzierung als Marketinginstrument wichtig ist.
-
Saatchi & Saatchi Frankfurt gewinnt mit Union Investment seinen „nahesten“ Kunden
Das Frankfurter Stammhaus Union Investment konnte unter der Führung von Michael Samak in einem Pitch um die Garantiefonds-Kampagne 2012 überzeugen.
-
Schöne Umsatz-Aussichten für Full-Service-Kunden von Intershop - trotz Sommerloch
57 Prozent der Online-Händler rechnen über die Sommermonate mit Umsatzplus.
-
Vexeo.de optimiert erfolgreich den Online-Shop kinderspieleland.de
Vexeo.de erreicht für Kinderspieleland hohe Suchmaschinenplatzierung.
-
Contentserv auf DMS EXPO
Rohrbach/Ilm 30.08.2011: Contentserv präsentiert sich gemeinsam mit 5 Partnern auf der DMS EXPO in Stuttgart.
-
intelliAd und der Retargeting-Anbieter Criteo kooperieren
intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt
-
Google verschärft Mindestanforderungen an Produktsuche-Feeds: intelliAd unterstützt Shops mit neuem Tool
Höhere Anforderungen an den Google-Produktfeed ab 22. September/ Tool von intelliAd stellt automatisch auf die neuen Pflichtangaben um
-
intelliAd bündelt Spitzentechnologien in einer Oberfläche
Neues Partnerprogramm für Schnittstellen zur intelliAd Software / Netzwerk umfasst Bereiche wie Retargeting, Tracking und SEO-Controlling
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Anfang
Sparen ist im Trend - Unternehmen reagieren darauf. Rabatte, Ausverkauf und Sonderaktionen.
-
KAISER+KRAFT investiert in vertrauensbildende Maßnahmen
Europas führender B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung erweitert seine Markenführungsstrategie.
-
Medienspagat in der Print-Industrie
Verlagshäuser im Zwiespalt mit Off- und Online-Formaten.
-
Münchener Hypothekenbank vertraut Hillert und Co.
Die Münchener Agentur hat den aktuellen Geschäftsbericht 2010 des Finanz-Instituts neu gestaltet.
-
Die TOMORROW FOCUS AG veräußert 35,86% ihrer Beteiligung AdJug Ltd
AdJug und IgnitionOne expandieren international.
-
Moerser Verwaltung ist deutschlandweit spitze in Social Media
Erfolgsbericht auf der DiKOM Ost in Leipzig.
-
Auswirkungen der aktuellen EU-Richtlinie zum Versandhandel
Retourenflut bleibt und kostenfreier Versand werden wichtiger.
-
Service im sozialen Netz
Der Einfluß von Social Media machen auch vor dem Service nicht halt. Allerdings ist genau zu prüfen, welchen konkreten Nutzen der Kunde hat.
-
Social Media Kommunikation für den Mittelstand: Seminar in Berlin
Das Internet verbreitet Informationen blitzschnell. Die direkte Kommunikation bedeutet für Mitarbeiter des Unternehmens “am Ball bleiben”.
-
Sedo Domainmarkt-Barometer
Kräftig anziehende Domainpreise im zweiten Quartal – Exoten weiterhin gefragt
-
Reisemeister startet mit SEO-Strategie von Yellow Tomato durch
Beste Rankingerfolge und Performancewerte für Reisemeister