Methoden
-
Corporate Art - Die Marke klar positioniert
Corporate Interior, Corporate Art, Corporate Identity, Brandart, Marketing, Kunst, Unternehmenskunst, Farbelhaft.com, Tim Methfessel, Fassadenkunst
-
Standortbetrachtungen: Standortmarketing und Standortanalyse
Warum Banken gerne in Frankfurt und es schick ist in München ein Büro zu haben, obwohl es dort keine Kunden gibt.
-
Fern vom Kern expandieren erschwert profitieren
Lösung zur Ressourceneffizienz-Wende in Filialunternehmen und bei Franchiser
-
NEXT-Event: Kunden von Stibo Systems berichten
Stibo Systems GmbH zeigt auf dem NEXT Event in Köln, wie Unternehmen ihre Stammdaten zentral steuern und sich so besser am Markt positionieren können
-
Optimierter Kampagnen-Mix bei Orange
Mobilfunkanbieter setzt zur Erfolgskontrolle seiner Online-Aktivitäten auf etracker.
-
ESCADA SPORT verkauft Runway-Looks auf COUTURE-SOCIETY.com
Unikate direkt vom Laufsteg im Anschluss an die Präsentation der neuen Sommerkollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin.
-
WM-Rekordspiel: Ältere Männer zeigten größtes Interesse
Mit 15,37 Millionen Zuschauern ab drei Jahren war das 2:1 gegen Kanada am Sonntag das meistgesehene Frauenfußballspiel.
-
Achtung: 10 % Frühbucherrabatt für mein Seminar "Zukunftstrend Kundenloyalität" am 14. 9. im Bellevue Palace in Bern nur
-
Interessentengewinnung mit Twitter
Wenn sich jemand für die Nutzung von Twitter im geschäftsleben entschieden hat, ein klares Konzept hat und dies auch konsequent durchzieht, wird ....
-
Finanzieller Erfolg von Nachrichten-Apps mit Strategie
Finanzierung von Nachrichten-Apps durch User möglich. Allerdings nur eine Nutzenorientierung führt zum Zahlungsmodell wie eine Studie zeigt.
-
Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser verkaufen
Gesetzliche Krankenkassen müssen Zusatzbeiträge besser erklären und Gegenleistungen erbringen.
-
Social Media Marketingstrategien für den Mittelstand
Unternehmen des Mittelstands, die sich neu in den Social Media präsentieren, haben die Chance aus den Anfangsfehlern anderer zu lernen.
-
Rufmord im Internet – von 100 auf 0 in 5 Minuten
Im Ambition-Verlag ist das Fachbuch „Rufmord im Internet“ von Christian Scherg erschienen
-
Auftragsklärung - Checkliste
Saubere Auftragsklärung zu Beginn eines Projektes stellt Zufriedenheit bei Auftraggeber und Auftragnehmer sicher.
-
Marketing Grundlagen für Anfänger
Mit dem Crash-Kurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege.
-
Kostenloses eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Noch nie war es so dringlich wie heute, Mitarbeiterführung kundenfokussiert zu gestalten.
-
Marketing Basiswissen für Einsteiger
Märkte werden zunehmend transparenter und turbulenter. Dies stellt neue Anforderungen an Instrumente, Methoden und Akteure im Marketing.
-
Mailingtage 2011
Intelligente Verknüpfung von physischer und digitaler Post statt Bruch zu sozialen Medien
-
Ein Produkt mit Namen: Service
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in den Dimensionen eines Produktes zu denken
-
Service erfolgreich gestalten! - Praxis-Ratgeber jetzt als eBooks erhältlich
Service ist weit mehr als eine „Restkategorie“ im Markt- und Marketingumfeld! Vielmehr kommt es heute darauf an intelligente Services zu entwickeln.