Methoden
-
Sponsormob und RingRevenue kooperieren um mobiles Click-to-Call in den US-Werbemarkt einzuführen
Sponsormob, der deutsche Anbieter für mobile Werbelösungen, bietet nun in Zusammenarbeit mit RingRevenue mobiles Click-to-Call für Werbetreibende an.
-
Eiscoole Werbung von kempertrautmann für Audi
Wenn Hamburg zufriert, wird die Alster noch schöner – und jetzt auch der Flughafen.
-
Finale beim Airport Media Award 2011
Jung von Matt und Sixt siegen im Dezember.
-
Projekt-Priorisierung richtig machen
Maßnahmen konsequent am Wertbeitrag für das Unternehmen ausrichten.
-
Erste digitale Medienfassade changiert zwischen Großdisplay und Schaufenster
Die Zukunft der digitalen Fassadeninszenierung hat begonnen. LED-Monitor und Isolierverglasung verschmelzen in neuartigen Medium.
-
„Der moderne Mensch arbeitet hart, hat dabei aber Spaß!“
Dieses Fazit zog der international renommierte Medien- und Kulturwissenschaftler Professor Dr. Norbert Bolz auf der 20. LEARNTEC.
-
Joint Venture für Social Media-Kommunikation
avocis interactive sorgt für Reichweite und professionellen Dialog auf allen Online- und Social Media-Kanälen.
-
Querdenker gesucht!
Microsoft Advertising Story Awards prämieren kreativste Digitalstrategien.
-
Handelszukunft ohne Branchenkonjunktur
Wohin geht´s künftig im deutschen Einzelhandel? Neue Studie benennt die Hintergründe.
-
Gleich zwei iF design awards für die LK-AG
X-ray 3D Echtzeit Präsentation überzeugt die Jury
-
PayPal auf den M-Days 2012 in Frankfurt am Main
Mobiles Zahlungssystem stößt bei Händlern und auch bei Verbrauchern auf große Akzeptanz.
-
14 junge Medienunternehmen aus NRW erhalten Jahresstipendium
Dafür werden erneut 140.000 € aus Landesmitteln bereitgestellt.
-
Deutscher Dialogmarketing Preis ddp 2012
467 Kampagnen bewerben sich um eine Trophäe beim Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2012.
-
Echte Leader braucht das Land
Schlecker ist pleite, der Konkurrent dm – drogeriemarkt – floriert. Und warum? Weil echter Erfolg nur möglich ist, wenn man ganzheitlich denkt.
-
More than 30 Seconds. Ein Branded Entertainment-Handbuch
Wie verändert sich die Haltung in der Markenkommunikation? Auf solche Fragen versucht das Buch Antworten zu finden.
-
Weitclick bringt Erlebnis Ausbildung für dm-drogerie markt online
Die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick startet für dm-drogerie markt eine zweiwöchige Kampagne, um für neue Mitarbeiter zu werben.
-
Trusted Shops erzielt 34 Prozent Umsatzwachstum
Mehr als 11.000 Shops mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet. Erfolgreiche Expansion in Europa wird weiter fortgesetzt.
-
Start-up Nation Israel - Was wir vom innovativsten Land der Welt lernen können
-
Neue Fachmesse für Digital Marketing in Hamburg
Positive Resonanz auf norddeutschen Zwilling der Swiss Online Marketing.
-
Erste Verleihung des "Shop-Award 2012" auf der "Internet World"
Führende deutsche E-Commerce Messe vom 27. bis 28. März in München. Einsendeschluss ist der 20. Februar.