Methoden
-
Coca-Cola weiter wertvollste Marke der Welt
Deutsche Marken hinter USA auf Platz 2 der Länderwertung. Mercedes bleibt wertvollste deutsche Marke, Nescafé die wertvollste Schweizer Marke.
-
Wie Marken treue Fans gewinnen
Stammkunden als Retter der Marke. 3 Loyalitäten entwickeln.
-
Social Media wird Pflicht für mittelständische Unternehmen
Die Experten der Ludwigsburger Beratungsagentur SMO14 raten gerade Mittelständlern die ersten Schritte ins neue Internet zu wagen.
-
BtoB Entscheider-Adressen
Beim Mailing und sämtlichen anderen Maßnahmen im BtoB Bereiche kommt es sehr stark darauf an, wen die Nachricht erreicht.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Fazit
Preispolitik muss konform mit der Markenidentität gestaltet werden.
-
Fünf Schritte zum Social CRM
Priorisieren und in Etappen vorgehen. Anwendungen in die bestehenden Abläufe integrieren.
-
dmexco 2011 übertrifft erneut die Erwartungen der digitalen Wirtschaft
Besucherzahlen brechen neue Rekorde. Leitmesse für digitales Marketing bringt internationale Unternehmen der digitalen Wirtschaft zusammen.
-
Euromold 2011 - Nachhaltiger Messeauftritt
Nachhaltigkeit und trotzdem gute Preise. Wie das geht zeigt Ihnen AVMS als Dienstleister bei der Planung der Euromold 2011 in Frankfurt am Main.
-
Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international
Marketing ist konsequente und zielgerichtete 'Feldarbeit', nicht nur Werbung.
-
Experian Marketing Services bringt Social Media Marketing-Lösungen nach Deutschland
Experian erweitert sein Portfolio in Deutschland um die Social Media Marketing Services von Techlightenment.
-
CAVUS pusht Wonderbra im „lebendigen“ Schaufenster
Die Below-the-Line Agentur gewinnt Wonderbra als Neukunden und setzt die Marke mit einer außergewöhnlichen Live-Präsentation in Szene.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Die Sparkasse
Wenn man sich für immer bindet, tut man das meist nicht ohne sich vorher sehr genau kennenzulernen.
-
intelliAd erfasst jetzt auch Impressions in der Conversion-Kette
intelliAd launcht Impression-Tracking / Effekt von Branding-Kampagnen auf Conversion messbar
-
Schadenversicherer planen Social-Media-Offensive
57 Prozent der Schadenversicherer wollen bis 2014 die Kommunikation über soziale Netzwerke ausbauen.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Bionade
Bionade ist von der einfachen Idee einer Brauereifamilie aus Ostheim an der Rhön zum Szene- und Trendgetränk des Jahrzehnts geworden.
-
QR Codes – Kreatives Mobile Marketing und Advertising
Innovative Ideen ermöglicht der Einsatz von QR Codes vor allem im Printbereich.
-
STEP-Anwender berichten bei Fraunhofer-forum
Es sprechen u. a. Dirk Knütter (Kaiser+Kraft) und Jürgen Lay (Geberit) über MDM in ihren Unternehmen. Beide setzen STEP von Stibo Systems ein.
-
DMMA OnlineStar 2011: 35 kreative Arbeiten auf der Shortlist
22 Agenturen kämpfen um den begehrten Kreativ-und Branchen-Award der digitalen Wirtschaft.
-
Orange Business Services erhöht die Netzwerkkapazität in Südamerika um das Zehnfache
Die steigende Nachfrage nach Hochgeschwindigkeits Breitbandverbindungen in den Schwellenländern Lateinamerikas treibt den Netzausbau voran.
-
Auch kleine Unternehmen müssen sich in soziale Netzwerke wagen
Social Media, Online-Marketing auch für kleine Unternehmen unerlässlich.