Weitclick setzt für dm Bären in Szene
„Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Brumi.“
So stellt sich der kleine Bär auf der Website von dm-drogerie markt im Bereich Baby & Kind vor und animiert Jung und Alt an der neuesten Online-Aktion teilzunehmen. Dazu hat Weitclick einen Realfilm konzipiert und produziert, in dem die Kinder gemeinsam mit Brumi selbst zum Hauptdarsteller werden. Die Stuttgarter Digital-Agentur setzt den vom Puppenbauer präparierten Bären Brumi aufwändig in Szene und macht das bärige Abenteuer für kleine und große dm-Fans zum ganz persönlichen Spaß.
Auf der Website kann man sich zunächst den lustigen Trailer ansehen oder gleich ins eigene Abenteuer starten. Dafür muss der User nur die Namen der zwei Darsteller angeben und ein Foto des kleinen Stars hochladen. Dann beginnt Brumi`s waghalsige Tour durchs Kinderzimmer, natürlich mit Happy End. Als besondere Überraschung für Verwandte und Freunde kann man den Film auch weiter schicken oder auf Facebook teilen. So wird das Abenteuer zum Erlebnis für die ganze Familie.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/weitclick-setzt-f%C3%BCr-dm-b%C3%A4ren-szene
Über Weitclick:
Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Herma, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick
So stellt sich der kleine Bär auf der Website von dm-drogerie markt im Bereich Baby & Kind vor und animiert Jung und Alt an der neuesten Online-Aktion teilzunehmen. Dazu hat Weitclick einen Realfilm konzipiert und produziert, in dem die Kinder gemeinsam mit Brumi selbst zum Hauptdarsteller werden. Die Stuttgarter Digital-Agentur setzt den vom Puppenbauer präparierten Bären Brumi aufwändig in Szene und macht das bärige Abenteuer für kleine und große dm-Fans zum ganz persönlichen Spaß.
Auf der Website kann man sich zunächst den lustigen Trailer ansehen oder gleich ins eigene Abenteuer starten. Dafür muss der User nur die Namen der zwei Darsteller angeben und ein Foto des kleinen Stars hochladen. Dann beginnt Brumi`s waghalsige Tour durchs Kinderzimmer, natürlich mit Happy End. Als besondere Überraschung für Verwandte und Freunde kann man den Film auch weiter schicken oder auf Facebook teilen. So wird das Abenteuer zum Erlebnis für die ganze Familie.
Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://koschadepr.de/news/weitclick-setzt-f%C3%BCr-dm-b%C3%A4ren-szene
Über Weitclick:
Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen - sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Herma, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.
Weitere Informationen unter: www.weitclick.de und www.facebook.com/Weitclick