Experian Marketing Services bringt Social Media Marketing-Lösungen nach Deutschland
Experian hat das Unternehmen Techlightenment, das einige der weltweit größten Marken beim effektiven Einsatz von Social Media Marketing unterstützt, im Januar 2011 übernommen.
Die Einführung der Techlightenment-Lösungen ist ein weiterer Schritt im Rahmen der Strategie von Experian Marketing Services, den Bereich digitales Marketing in Deutschland verstärkt auszubauen. Damit kann das Unternehmen den Social Media-Kanal ergänzend zu den bereits bestehenden Bereichen E-Mail und Mobile bedienen. Der Datenbestand und die Kompetenz von Experian in Kombination mit der Technologie und digitalen Expertise von Techlightenment ermöglicht es den Kunden, gezielte Marketing Kampagnen in Social Media umzusetzen und diese Aktivitäten messbar zu machen.
Techlightenment ist auf Social Media Technologie spezialisiert und wurde im Jahr 2007 gegründet.
Die Technologie von Techlightenment ermöglicht die datenbasierte Aussteuerung von Social Media Aktivitäten und Anzeigenwerbung.
Durch den Einsatz dieser hoch entwickelten Technologieplattformen und Daten kann Techlightenment zielgerichtete Kampagnen gestalten, durchführen und nachverfolgen, die die wichtigsten Zielgruppen eines Unternehmens erreichen.
Der Kundenstamm von Techlightenment umfasst global agierende Werbeagenturen und multinationale Unternehmen wie GlaxoSmithKline, Universal Pictures, Volvo, Nissan und Dr Martens.
Dazu Jörn Grunert, General Manager bei Experian Marketing Services und Managing Director bei Experian in Deutschland: „Die Markteinführung folgt unserer Strategie, das Spektrum von Dienstleistungen, die wir deutschen Unternehmen und international agierenden Konzernen in Deutschland anbieten, weiter auszuweiten. Mit Techlightenment können wir nun Kunden, die bereits in Social Media aktiv sind oder ihre Strategien für soziale Netzwerke planen, umfassende integrierte Marketing-Lösungen anbieten, mit denen sie ihre Kampagnen erfolgreich umsetzen und sämtliche Aktivitäten messbar machen können.“
Besuchen Sie uns am 21. & 22. September 2011 auf der dmexco in Köln und erfahren Sie mehr über Techlightenment in Halle 8, Stand C020 C24.
Über Experian Marketing Services
Experian Marketing Services bietet weltweit führende Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing, Datenmanagement und Analyseservices an – immer mit dem Ziel, Marketingverantwortliche dabei zu unterstützen, Kunden noch effektiver und gezielter anzusprechen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Das Spektrum der Services reicht von E-Mail und Social Media Marketing über Kundensegmentierungen und Zielgruppenanalysen bis hin zu umfangreichen Beratungsleistungen.
Mit diesem Leistungsangebot versetzt Experian Marketing Services Unternehmen unterschiedlichster Branche in die Lage, einen höheren, messbaren Ertrag zu erzielen und zusätzlich sowohl die Markentreue als auch den Wert eines Kunden über den Lebenszyklus hinweg erheblich zu steigern.
Weitere Informationen unter http://www.experian.de/email-marketing/index.html
Über Experian
Experian ist weltweit der führende Anbieter von Informationsdienstleistungen und stellt Kunden in über 80 Ländern Daten- und Analysetools zur Verfügung. Mit seinen Lösungen unterstützt Experian Unternehmen dabei, Kreditrisiken zu managen, betrügerischen Handlungen vorzubeugen, ein gezieltes Marketing zu betreiben und Entscheidungsprozesse zu automatisieren. Darüber hinaus hilft Experian Einzelpersonen, ihre Kreditauskunft bzw. Kreditwürdigkeit zu überprüfen und sich gegen Identitätsdiebstahl zu schützen.
Weitere Informationen unter
http://www.experian.de/
Die Einführung der Techlightenment-Lösungen ist ein weiterer Schritt im Rahmen der Strategie von Experian Marketing Services, den Bereich digitales Marketing in Deutschland verstärkt auszubauen. Damit kann das Unternehmen den Social Media-Kanal ergänzend zu den bereits bestehenden Bereichen E-Mail und Mobile bedienen. Der Datenbestand und die Kompetenz von Experian in Kombination mit der Technologie und digitalen Expertise von Techlightenment ermöglicht es den Kunden, gezielte Marketing Kampagnen in Social Media umzusetzen und diese Aktivitäten messbar zu machen.
Techlightenment ist auf Social Media Technologie spezialisiert und wurde im Jahr 2007 gegründet.
Die Technologie von Techlightenment ermöglicht die datenbasierte Aussteuerung von Social Media Aktivitäten und Anzeigenwerbung.
Durch den Einsatz dieser hoch entwickelten Technologieplattformen und Daten kann Techlightenment zielgerichtete Kampagnen gestalten, durchführen und nachverfolgen, die die wichtigsten Zielgruppen eines Unternehmens erreichen.
Der Kundenstamm von Techlightenment umfasst global agierende Werbeagenturen und multinationale Unternehmen wie GlaxoSmithKline, Universal Pictures, Volvo, Nissan und Dr Martens.
Dazu Jörn Grunert, General Manager bei Experian Marketing Services und Managing Director bei Experian in Deutschland: „Die Markteinführung folgt unserer Strategie, das Spektrum von Dienstleistungen, die wir deutschen Unternehmen und international agierenden Konzernen in Deutschland anbieten, weiter auszuweiten. Mit Techlightenment können wir nun Kunden, die bereits in Social Media aktiv sind oder ihre Strategien für soziale Netzwerke planen, umfassende integrierte Marketing-Lösungen anbieten, mit denen sie ihre Kampagnen erfolgreich umsetzen und sämtliche Aktivitäten messbar machen können.“
Besuchen Sie uns am 21. & 22. September 2011 auf der dmexco in Köln und erfahren Sie mehr über Techlightenment in Halle 8, Stand C020 C24.
Über Experian Marketing Services
Experian Marketing Services bietet weltweit führende Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing, Datenmanagement und Analyseservices an – immer mit dem Ziel, Marketingverantwortliche dabei zu unterstützen, Kunden noch effektiver und gezielter anzusprechen und so die Kundenbindung zu erhöhen. Das Spektrum der Services reicht von E-Mail und Social Media Marketing über Kundensegmentierungen und Zielgruppenanalysen bis hin zu umfangreichen Beratungsleistungen.
Mit diesem Leistungsangebot versetzt Experian Marketing Services Unternehmen unterschiedlichster Branche in die Lage, einen höheren, messbaren Ertrag zu erzielen und zusätzlich sowohl die Markentreue als auch den Wert eines Kunden über den Lebenszyklus hinweg erheblich zu steigern.
Weitere Informationen unter http://www.experian.de/email-marketing/index.html
Über Experian
Experian ist weltweit der führende Anbieter von Informationsdienstleistungen und stellt Kunden in über 80 Ländern Daten- und Analysetools zur Verfügung. Mit seinen Lösungen unterstützt Experian Unternehmen dabei, Kreditrisiken zu managen, betrügerischen Handlungen vorzubeugen, ein gezieltes Marketing zu betreiben und Entscheidungsprozesse zu automatisieren. Darüber hinaus hilft Experian Einzelpersonen, ihre Kreditauskunft bzw. Kreditwürdigkeit zu überprüfen und sich gegen Identitätsdiebstahl zu schützen.
Weitere Informationen unter
http://www.experian.de/