Methoden
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Start-up-Politik: viele Worte, noch zu wenig Taten
Bitkom zieht Bilanz deutscher Start-up-Politik. Erst 6 Projekte sind umgesetzt, bei 12 ist noch nichts passiert.
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Ein Drittel aller Unternehmen hat keine Digitalstrategie
Digitalisierung erfasst alle Branchen und alle Betriebsgrößen.
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Praxistaugliche Beratung im "Age of the Customer"
CRM-Projekte wesentlich anspruchsvoller. Unsere Beratung auf die Lösung dieser Aufgabenstellungen ausgerichtet.
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Matchpunkt Kunde: Wie eine Typologie Unternehmen erobert und verändert
Mit Hilfe einer psychologischen Entscheidertypologie das Kaufverhalten verstehen und alle Kundenschnittstellen entsprechend daran anpassen.
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Deutschland im Innovationsstau
Wie wir einen neuen Gründergeist erschaffen
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Fallstudie Marktanalyse Kreditkartenmarkt
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Fallstudie Kreditkartenmarkt
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Release 6.0 des Management Monitor
Marketing Strategie Plattform mit neuem Release
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10 bewährte Tipps für die telefonischen Reklamationsbearbeitung
Diese 10 Tipps haben sich bei der telefonischen Reklamationsbearbeitung gut bewährt:
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Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
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Telefonmarketing – was ist erlaubt und was nicht?
Beim Vertrieb von Waren oder Dienstleistungen via Telefonmarketing ist die Verunsicherung über die letzten Jahre gewachsen.
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Fächer IdeenRausch
IdeenRausch – Fächer mit 111 Fragen, die Ihr kreatives Potential trainieren und die Fantasie anregen
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Machen Sie sich auf den Weg zur erfolgreichen Webseite!
Wir geben Ihnen 7 Tipps für einen gelungen Webauftritt
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Effective Promotions
Effektivere Verkaufsförderung auf Kundenebene - Cloudspace Analytics Whitepaper: Planung, Einsatz und Umsetzung von Promotions verbessern.
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Ist Multichannel die Lösung der Probleme des stationären Handel?
Multichannel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Interaktion. Die Frage ist, versteckt sich der Handel hinter der Technik?
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Website in der Türkei erstellen lassen: 75% Kostenersparnis - 100% europäischer Qualitätsstandard
Outsourcing - im Ausland produzieren lassen. DAS ist das Erfolgsprinzip grosser Konzerne, wie zum Beispiel der Auto-und Textilindustrie.
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Ist man erst mal Kunde, dann ist man zweite Klasse
Eines ist jedenfalls sicher: Melkkühe und treudoofe Goldesel, die sich still und brav mit dem Zweitbesten begnügen, die sterben langsam aus
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80% der Marketingverantwortlichen glaubt das Marketing muss sich grundlegend ändern
Marketing wandelt sich vom Kostenfaktor zum Umsatztreiber und wird für den Kunden zum zentralen Kommunikationspartner.
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Customer Experience Management - Strategien zur Einführung von CEM
Gedanken, Erklärungen und Ansätze für eine systematische Einführung von Customer Experience Management in Unternehmen