Agenturmeldungen
-
Serviceplan entwickelt erstes Braille-Puzzle im 3D-Druckverfahren
Entwicklung einer innovativen Lernhilfe für Sehbehinderte und Blinde.
-
queo räumt gleich fünf Mal bei den German Stevie Awards ab
Das Dresdner Unternehmen queo wird für die gemeinsame Arbeit mit den Kunden Koenig & Bauer AG und der AOK Sachsen-Anhalt mit fünf German Stevie® Award
-
Mehr Customer Insights für Exactag Kunden
Kooperation von AZ Direct und Exactag
-
Zum 21. Geburtstag: GMX erstmals mit Logo-Refresh
Erstmals in der Geschichte des E-Mail-Anbieters hat GMX zu seinem 21. Geburtstag seine Wortmarke aufgefrischt.
-
adlicious wächst mit Programmatic Branding und erweitert das Führungsteam
Zahra Sayami und Florian Türk leiten die Kundenberatung von Hamburg aus
-
Cocomore wird digitale Leadagentur bei Tele Columbus
Die Tele Columbus Gruppe, Deutschlands drittgrößter Kabelnetzbetreiber, präsentiert seine Marken unter der neu geschaffenen Dachmarke PŸUR.
-
Pins & mehr mit neuem Web-Auftritt
Ab sofort präsentieren sich die kreativen Werbemittelprofis von Pins & mehr mit einem neuen digitalen Gesicht.
-
David Beckham spielt gegen Malaria auf
Der Fußballstar und UNICEF-Botschafter ist Hauptakteur der neuen Kreativkampagne für Malaria No More. Regie des Spots führt Altmeister Ridley Scott.
-
Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen nicht nur zufriedene Kunden sondern auch Journalisten, die ständig auf der Suche
-
Schwäbisch Hall - Das wichtigste Fundament
Die neue Baufinanzierungskampagne von Ogilvy für Schwäbisch Hall.
-
ad pepper media Gruppe mit bestem Jahresergebnis seit Gründung
Umsatzplus von 24 Prozent auf rund 76 Millionen Euro. Alle drei Geschäftsbereiche auf Erfolgskurs.
-
Die Hirschen Group baut Standort Frankfurt aus
Die Hirschen Group übernahm zu Jahresbeginn die Brand-Experience-Agentur zerotwonine und verband sie mit dem ortsansässigen Hirschen-Team.
-
Territory gewinnt Swiss Sense Media-Etat
Bei der Kommunikation des Spezialisten für Boxspringbetten setzt Territory Media auf einen Mix aus klassischer TV-Werbung und Out-of-Home.
-
Neue Führung für Selligent
Jürgen Neubauer wird Country Manager Selligent DACH.
-
Wechsel an der Spitze bei explido»iProspect
Mit Hansjörg Rampl und Tim Schmid rückt ab sofort eine neue Führungsspitze für die Performance-Marketing-Agentur nach.
-
Deiwick neuer COO der Löwenstark-Gruppe
Versandapotheken-Pionier Hartmut Deiwick hat Aponeo zu einer der größten Versandapotheken aufgebaut. Bei Löwenstark leitet er das operative Geschäft.
-
Relaunch: Syzygy entwickelt neue Marken- und Serviceplattform für Die Techniker
Die Digitalisierung macht auch vor allem vor der Gesundheitsbranche nicht halt.
-
TWT entwickelt Produktneueinführung von Purina Beyond
TWT Interactive gewinnt den Pitch von Nestlé Purina und wird Leadagentur für den Produktlaunch des neuen Premium Hundenahrung BEYOND®.
-
Mediaplus gewinnt deutschlandweiten Schwäbisch-Hall-Etat
Nach einem umfangreichen Pitch hat sich die Bausparkasse Schwäbisch Hall für Mediaplus als neue Mediaagentur entschieden.
-
Digitales Facelift für C&A
brandung sorgt für neuen Web-Look des Modeunternehmens.