TWT entwickelt Produktneueinführung von Purina Beyond
Vom erfolgreichen Pitch in eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist TWT Interactive mit der neuen Premium Marke von PURINA namens BEYOND® gestartet. Die Düsseldorfer Digitalagentur verantwortet die Kampagnenstrategie und die Kommunikation sowie die gesamte Umsetzung der digitalen Kampagne. Als Digital Lead koordiniert TWT zudem weitere Agenturen u.a. in den Disziplinen POS, Influencer Relation und Mediaplanung. Auf einer Vielzahl von Kanälen können die Kunden sich über das neue Produkt informieren. Unter dem Slogan “Ich weiß, was drin steckt!” entwickelt TWT Interactive die Dachidee und die Umsetzung aller Maßnahmen für die Produktneueinführung.
Kern der Kampagne ist die Microsite www.purina.de/hund/beyond/. Hier erfahren Kunden alles über die hochwertige Zusammensetzung und können die Hundenahrung gratis testen. So gibt Purina BEYOND® interessierten Hundebesitzern die Möglichkeit, sich direkt vom Produkt und der speziellen Zusammensetzung aus nur 9 natürlichen Zutaten zu überzeugen.
Präsenz auf vielen Kanälen
Das Key Visual betont die natürliche Ausrichtung des Premium-Produkts und wurde analog zur Dachidee von TWT designt. Auf Basis dieses Look and Feels entstanden digitale Banner, sowie Facebook- und Instagram Ads. Zum Start der Kampagne initialisierte TWT zusätzlich die Purina BEYOND® Facebook Seite inklusive Konzeption und Set Up von Banner, Titelbild und Content für den Informationsbereich.
Für die YouTube Video-Kampagne realisiert TWT drei Pre-Rolls und eine Bumper Ad und verantwortet die Koordination der Sprachaufnahmen und Vertonung für den deutschen Sprachraum.
Über Purina BEYOND®
Purina BEYOND® ist die neue Hundenahrung mit nur 9 ausgewählten, natürlichen Zutaten, die keine Konservierungsstoffe enthalten. Purina BEYOND® setzt dabei auf vertrauenswürdige Lieferanten und hohe Standards in der Beschaffung, Produktsicherheit, Hygiene und Herstellungsverfahren. So steht Purina BEYOND® für eine qualitativ hochwertige, ausgewogene und gewissenhafte Ernährung für Haustiere. Die Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Nestlé S.A. mit Sitz in Euskirchen und weltweit einer der größten Hersteller für Heimtiernahrung.
Kern der Kampagne ist die Microsite www.purina.de/hund/beyond/. Hier erfahren Kunden alles über die hochwertige Zusammensetzung und können die Hundenahrung gratis testen. So gibt Purina BEYOND® interessierten Hundebesitzern die Möglichkeit, sich direkt vom Produkt und der speziellen Zusammensetzung aus nur 9 natürlichen Zutaten zu überzeugen.
Präsenz auf vielen Kanälen
Das Key Visual betont die natürliche Ausrichtung des Premium-Produkts und wurde analog zur Dachidee von TWT designt. Auf Basis dieses Look and Feels entstanden digitale Banner, sowie Facebook- und Instagram Ads. Zum Start der Kampagne initialisierte TWT zusätzlich die Purina BEYOND® Facebook Seite inklusive Konzeption und Set Up von Banner, Titelbild und Content für den Informationsbereich.
Für die YouTube Video-Kampagne realisiert TWT drei Pre-Rolls und eine Bumper Ad und verantwortet die Koordination der Sprachaufnahmen und Vertonung für den deutschen Sprachraum.
Über Purina BEYOND®
Purina BEYOND® ist die neue Hundenahrung mit nur 9 ausgewählten, natürlichen Zutaten, die keine Konservierungsstoffe enthalten. Purina BEYOND® setzt dabei auf vertrauenswürdige Lieferanten und hohe Standards in der Beschaffung, Produktsicherheit, Hygiene und Herstellungsverfahren. So steht Purina BEYOND® für eine qualitativ hochwertige, ausgewogene und gewissenhafte Ernährung für Haustiere. Die Nestlé Purina PetCare Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Nestlé S.A. mit Sitz in Euskirchen und weltweit einer der größten Hersteller für Heimtiernahrung.