Contact-Center
-
Programm zum wissenschaftlichen Kongress steht!
Wahrlich interdisziplinär - der 6. wissenschaftliche Kongress für Dialogmarketing am 28. September.
-
Strategische Partnerschaft zwischen NextiraOne und Vodafone geschlossen
Vodafone setzt auf Leistungsportfolio von NextiraOne, um Geschäftskunden ein umfassendes Paket an Kommunikationslösungen und -services zu liefern.
-
Über das Empfehlen und empfohlen werden in Social Media Zeiten
Man muss empfehlenswert sein, um empfohlen zu werden. Und die Psychologie verstehen, die dabei passiert.
-
VoIP-Netzwerke richtig testen. Telenet und Nextragen zeigen in einem Praxisseminar, wie es geht
Die Teilnehmer simulieren im Seminar diverse mögliche Testszenarien und führen live und unter Anleitung eigene Messungen durch.
-
Fachkräftemangel wird Megathema
Bundesagentur für Arbeit sucht in Indonesien und Vietnam.
-
Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren
Online-Befragung des TVG Verlags zum Thema Datenqualität veröffentlicht.
-
Software gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung
Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster- Anrufbeantworter" schützen.
-
Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von Damovo
Bankgeschäfte am Telefon sind Vertrauenssache.
-
Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei PIDAS
Werner Hoppler löst Mag. Gerhard Wanek an der Spitze von PIDAS ab.
-
Wenn die Karriere ruft: 59 Prozent der deutschen Arbeitnehmer nehmen einen Umzug in Kauf
Der Großteil der Befragten macht seine Entscheidung von der Attraktivität des Angebots abhängig.
-
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Zielgruppe!
Der Köder sollte schließlich dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Was nützt ein Außenauftritt, bei dem Sie sich die größte Mühe gemacht haben,...
-
Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert
Alcatel-Lucents Genesys ist als ‚Leader’ in Gartners Magic Quadrant für Contact-Center- Infrastruktur positioniert – weltweit.
-
Stellengesuch: Kundenorientierung statt Fließband-Calls?
-
Aastra wird HP-Technologie-Partner des Jahres: Auszeichnung für IP-Telefonie und Unified Communications
Aastra und HP Networking verfolgen einen Netzwerkansatz auf Basis offener Standards.
-
Harald Ernst wird Bereichsleiter Social Media und E-Commerce bei walter services
Der Ausbau der Kommunikation mit Bezugsgruppen über Plattformen wie Facebook und Twitter soll vorangetrieben werden.
-
Auch Senioren machen sich im Web über Preise schlau
Geld sparen per Internet. 40 Millionen Deutsche haben schon einmal im Internet eingekauft.