Contact-Center
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Prozessoptimierung durch Integration von Kommunikationssystemen und Kontaktmanagement
Integriertes Kundenkontaktmanagement sollte alle Kommunikationspunkte und Medien beinhalten.
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Call Center? Contact Center? Customer Interaction Center !
Die Antwort auf die Frage nach neuen Konzepten in der Arbeit mit dem Kunden ist klar - unklar jedoch, wie das alles umgesetzt werden soll.
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Neues Zeitalter der Call-Center-Gestaltung: Der Private Place im Open Space
Die Frage des richtigen Büroraumtyps ist allseits beantwortet, das zeigt nicht nur die HCD Trend-Studie 2008.
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Idee gut, Umsetzung mangelhaft – QuestNet schließt sich Verbandsforderung zum Thema „kostenlose Warteschleife“ an
Telekommunikation ist heutzutage ein äußerst komplexes Geschäft mit vielen unterschiedlichen Marktteilnehmern, Interessen und Technologien.
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Frankfurt, Berlin und Köln sind "Städte der Zukunft"
karriere.de zeigt, welche Städte bei der Suche nach Fachkräften die Nase vorn haben.
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Deutsche Messen mit deutlichem Plus im 1. Halbjahr
Nach einer zögernden Erholung im Jahr 2010 sind die überregionalen Messen in Deutschland jetzt klar auf Wachstumskurs.
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Cirquent ist Teil des Oracle-Global-One-Teams von NTT Data
Weltweit über 2 200 Berater und Entwickler für Oracle-Lösungen teilen ihr Wissen.
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Jeder Zweite geht während der Arbeit privat ins Internet
Frauen etwas häufiger als Männer. Die meisten checken private E-Mails. BITKOM gibt Tipps für Mitarbeiter und Arbeitgeber.
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Kostenloses eBook über das neue Verkaufen: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja zu erreichen ist
Nur wer versteht, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wird auf Dauer erfolgreich sein.
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NICE zum vierten Mal hintereinander Weltmarktführer bei Workforce Management im Contact Center
DMG: Knapp ein Viertel der weltweiten Seats wird mit NICE Workforce Management geplant.
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Management in Zeiten der „Adhocratie“: Neue Regeln, neues Spiel
Zwei Welten prallen im Netz aufeinander: Bürokratie und hierarchisches Management gegen verspieltes Experimentieren.
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Zu früh gefreut:
Bundesrat stoppt Vereinfachung des elektronischen Rechnungsversands
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QuestNet bewertet Entwicklung bei Telefonmehrwertdiensten positiv
Große Schritte in Richtung Transparenz.
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Von Aaachen bis Zwiedorf: Ortsrufnummern für Voicedienste
Neues Produkt der DNS:NET – City:Number
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„Zukunftspreis Kommunikation“: DVPT schreibt Wettbewerb für Studierende aus
Preisgelder in Höhe von insgesamt 10.000,00 Euro.
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Hoher Krankenstand kostet die deutsche Call-Center Branche jährlich 1 Milliarde Euro
Deutsche Arbeitnehmer sind so oft krank wie zuletzt im Jahr 2002, Tendenz steigend.