Contact-Center
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Dialogmarketing-Branche hat neuen Multichannel-Spezialisten
Die neu gegründete aurigus GmbH bietet Lösungen zur Leadgenerierung, zur Neukundengewinnung und zum Cross-Selling.
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CallCenterWorld 2012: "Den Kundenservice neu erfinden"
Unter diesem Motto trifft sich die Branche vom 27. Februar bis 1. März in Berlin.
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Internet-Telefonie gewinnt weiter an Boden
EU-weit telefoniert jeder Vierte über’s Web. BITKOM gibt Tipps zum Telefonieren per Internet.
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SIKOM unterstützt das Pressefahrzeug der Rallye Dakar 2012
Heidelberger Technologieanbieter wagt den Blick über den Tellerrand.
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Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
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Bundesverband BFIF und CallCenterWorld: Apontas mit starken Impulsen für 2012
Gleich mehrere starke Impulse setzen die Spezialisten für Forderungsmanagement im niedersächsischen Sumte für das Jahr 2012.
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Messeneuheit auf der Call Center World 2012
Intelligente Verknüpfung: Voxtron Communication Center integriert Microsoft Lync
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Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen
Gemeinsame Prüfung von Aspect und AMC Technology zertifiziert nahtlose Integration mit den aktuellen Release-Ständen von Siebel und SAP
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Call Center World: Interactive Intelligence macht Qualität transparent
Softwarehersteller stellt neue Version 4.0 seiner All-in-One Kommunikationslösung auf der CCW 2012 vor (Halle 4, Stand H16)
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Cirquent und ITyX bauen erfolgreiche Partnerschaft aus
Neben der Beratung, Integration und Implementierung von Lösungen aus dem ITyX-Portfolio wird Cirquent künftig auch als autorisierter Reseller agieren
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inContact entscheidet sich für Platform Equinix
IBX-Rechenzentren in Frankfurt und München als Basis für eine Expansion der Infrastrukt von inContact.
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Neuer Blended-Learning-Kurs: profiTel lehrt Outbound-Kommunikation für Sales-Mitarbeiter
Die profiTel consultpartner GmbH bietet ab Januar 2012 einen Blended-Learning-Kurs an, der optimale Outbound-Kommunikation lehrt.
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CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen
Die Erfüllung von Kundenwünschen nach Vertragsabschluss ist von größter Wichtigkeit.
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„Mit dem Ministerpräsidenten auf Kolumbus Spuren "
Sikom entdeckt Brasilien als aussichtsreichen Markt für Contact Center Software.
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Neue SIP-Telefone für breitbandige Unternehmensnetzwerke
Der ITK-Hersteller Aastra bringt zwei weitere SIP-Telefone auf den Markt: das Aastra 6735i und das Aastra 6737i.
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Dirk Egelseer wird Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH
Am 12.12.2011 wurde Dirk Egelseer, 34, neben Gerald Schreiber zum Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH bestellt.
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Alcatel Lucent bietet lebenslange Hardwaregarantie für 10-GigE
Alcatel-Lucent gewährt eine lebenslange Hardwaregarantie jetzt auch auf die OmniSwitch-6000-Baureihe für Edge-to-the-Core Netzwerke.
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Raum für Menschen mit Behinderung
Call Center Gestaltung ist eine komplexe Herausforderung. Höhere Anforderungen ergeben sich bei barrierefreier Gestaltung. HCD zeigt wie es geht.