Contact-Center
-
Callcenter Arbeitsplatz Private Place
-
Effizienter arbeiten mit dem 10-Finger-System
Wer das 10-Finger-System beherrscht, schreibt nicht nur schneller, er macht auch weniger Fehler und kann sich besser konzentrieren.
-
RightNow erweitert seine Customer Experience Suite um einen Intent Guide für Facebook und Mobile
RightNow CX for Facebook und RightNow Mobile jetzt mit branchenführenden natürlichsprachlichen Suchfunktionen.
-
Telefonie- und Kommunikationslösungen von C4B jetzt DATEV pro kompatibel
Neue Lösung für die Telefonie-Integration in die DATEV pro Software zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsabläufe in Kanzleien.
-
Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
-
HCD Trend-Studie 2008
-
Human CallCenter Design Book
-
Zukunft Kundendialog: Zwischen Premiumservice und Selfservice
In den Pressestellen, Kommunikations- und Marketingabteilungen sowie im Vertrieb haben die sozialen Medien bereits Einzug gehalten.
-
Keine contact center trends 2012
Trotz vieler positiver Stimmen reicht das Marktpotenzial nicht aus.
-
Callcenter sind tot!?
Wo reichen Self Services, wo braucht man echte Menschen als emotionalen Gegenpol?
-
Hochsicherheits-Call-Center im laufenden Betrieb umbauen
Umbau nervt. Lärm, Staub und Störungen des Ablaufs belasten bei schlechter Planung das Klima und verursachen hohe Kosten. Es geht auch anders!
-
Softwarehersteller Interactive Intelligence bleibt in der Erfolgsspur
Wiesbaden/London, November 2011 - Die ersten neun Monate 2011 sind für den Softwarehersteller Interactive Intelligence sehr erfolgreich verlaufen.
-
Banken investieren verstärkt in Filialvertrieb
54 Prozent der Bankhäuser wollen bis 2014 den Filialvertrieb weiter ausbauen.
-
Standort-Ausbau: walter services sucht 100 Mitarbeiter
Wer einen spannenden Job sucht und noch in der Vorweihnachtszeit durchstarten will, ist bei walter services genau richtig.
-
Der Geist im Smartphone und die Tipping Points der Servicebranche
Kundenservices über Internet-Dienste, soziale Netzwerke und Apps für die mobile Welt sind in Deutschland noch eine Randerscheinung.
-
Ferber-Software und Apontas – Die Forderungsmanager kooperieren
Apontas fordert mit IKAROS
-
Initiative für die Gründung eines Arbeitgeberverbands für Mindestlohnverhandlungen
Call Center Verband Deutschland e.V. beschließt, Arbeitgeberverband für Mindestlohnverhandlungen zu initiieren.