Contact-Center
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Verbesserte Interaktion für Telefonberater mit CRM Systemen
Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM. Schnellere Handhabung von Kundendaten und höhere Kundenzufriedenheit.
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Das VWCG Trainingsinstitut bringt Innovationen auf die Call Center World 2012
Durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter, z.B. als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, wurde das Image von Call-Centern aufgewertet.
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Machen Sie mit Empathie und professioneller Emotionsarbeit Kunden zu Promotoren!
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Kostenfreie Warteschleifen verabschiedet - technische Lösungen nicht in Sicht
DVPT: Wichtiger Schritt in die richtige Richtung
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Mobile World in Barcelona: Netz-Ökonomie ohne Netzbetreiber
Telefongesellschaften leisten für Kunden zu wenig.
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Bosch Communication Center präsentiert Social Media Services auf der Call Center World
Die Call Center World 2012 findet vom 28. Februar bis 1. März 2012 (Halle 4, Stand B10/C7) in Berlin statt.
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0800.de startet mit Cloud-Callcenter-Lösung
Neuer Dienst für Servicerufnummern und Callcenter-Lösungen aus der Cloud.
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Service der neuen Generation: ITyX auf der Call Center World 2012
Multi-Channel Response Management der neuen Generation für E-Mail, Brief, Web und Social Media vom 28.02. bis 01.03.2012 in Berlin
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M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012
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Bosch Communication Center mit geschärftem Serviceprofil auf der Call Center World
Präsentation seines Serviceportfolios vom 28. Februar bis 1. März.2012 auf der Call Center World (Halle 4, Stand B10/C7).
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CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.
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davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
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almato präsentiert Real Time Interaction Management und Quality Monitoring
CallCenterWorld 2012: CRM in Echtzeit für schnelle und individuelle Prozesse.
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Telefonischer Kundendienst nach Servicedesign und Marketinggesichtspunkten optimiert
CallCenterWorld 2012: comevis präsentiert Phone Branding für VELUX.
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Das Beste aus zwei Welten
Voxtron veranstaltet Partner-Event
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Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler
Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations Plattform weiter aus.
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Stadtwerke Bielefeld machen ihr Kundenmanagement fit für die Zukunft
Die Stadtwerke Bielefeld haben mit Unterstützung von Steria Mummert Consulting ihr Geschäftskundenmanagement aufgerüstet.
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CCV wählt neuen Regionalleiter
Jankowski übernimmt Nachfolge von de Lanck-Thimm