Contact-Center
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CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs
7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin.
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Call Center weiterhin eine Wachstumsbranche
Die Call Center-Branche hat sich neu erfunden. Neue Qualität der Geschäftsmodelle. 4,5 Prozent Wachstum, Rezession in Europa nicht spürbar.
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Studie zur Einbindung von Social Media in Kundenservice veröffentlicht
Die Untersuchungsergebnisse werden am Mittwoch, 29. Februar 2012, um 16.00 Uhr exklusiv auf der CallCenterWorld in Berlin vorgestellt.
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Die Multi-Media-Marketing Gruppe auf der Call Center World 2012 in Berlin
Die M3 Gruppe ist auch dieses Jahr Gast auf der Call Center World in Berlin, der 14. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management.
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Zusammenarbeit für Unified Communications Lösungen
Aspect und Dell Services vereinbaren Zusammenarbeit für Unified Communications Lösungen für Contact Center der Neuen Generation
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Performance Management Studie von NICE
Über 80 Prozent erfassen systematisch Leistungskennzahlen, Multichannel nur bedingt berücksichtigt.
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Mitarbeiterbindungsprogramme gegen die hohe Fluktuation in Call-Centern
Gutscheinexperte BONAGO stellt Lösungen vor, mit denen die Call-Center Branche die Zufriedenheitsrate ihrer Mitarbeiter steigern kann.
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Erdrutsch in der Service-Ökonomie: Apps und Software statt Warteschleifen
Hotline-Mitarbeiter könnten nicht die Expertise des Internets bieten.
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„Social Media Customer Service Readiness“
Repräsentative Studie wird auf der CallCenterWorld 2012 vorgestellt!
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GfR setzt auf Real Time Interaction Management mit almato
Schnellere Prozesse im Contact Center sollen Kosten senken.
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Kompetente Vielfalt auf der CallCenterWorld: Die Highlights des Call Center Verbands
Auch dieses Jahr präsentiert sich der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) auf der CallCenterWorld in Berlin.
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NetCologne, congstar und O2 DSL bieten besten Service unter den Internet-Providern
Versatel DSL überzeugt Kunden mit hoher Leistungstransparenz.
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Steigende Nachfrage nach UC Funktionalitäten
Aspect und 2e2 nehmen gemeinsam den Markt für Microsoft Unified Communications & Collaboration ins Visier
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Voxtron und SAP – jetzt wird`s effizient im Contact Center
Gezieltes Customer Relationship Management: Voxtron integriert SAP in Call Center Software
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Cloud basiertes Deutsch/Schweizer Call Center
Die Call Center Agenten sitzen geografisch verteilt in der Schweiz. Die Identifizierung der Agenten erfolgt "verbindungslos" über die ANI.
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NICE veröffentlicht KPI Pocket Guide
Handbuch zu Leistungskennzahlen im Contact Center erscheint pünktlich zur CallCenterWorld (28. Februar bis 1. März 2012 in Berlin).
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VERA workflowbasiertes E-Mail-Management auf der Call Center World 2012
Die neue VERA Software für effizientes E-Mail Management gibt es bis zum 1.3.2012 kostenlos. Die Registrierung muss auf der CCW erfolgen.
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Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen"
Im Fokus des Messeauftritts vom 28. Februar bis 1. März in Berlin stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung.
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CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord
256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center.
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LiveCallCenter: Das perfekte Call Center im Praxistest
HCD stellt HCD-DesignPartner und HCD-EffizienzPartner des LiveCallCenter 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin vor.