Contact-Center
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IT-Reseller Gewinnung & Aktivierung mit Saupe Telemarketing
Durch Channel-Marketing Marktpotenziale gezielt erkennen und ausschöpfen um in relevanten Vertriebskanälen bessere Ergebnisse zu erzielen.
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Be Connected aufgrund von Marktveränderungen abgesagt
Die Plattform für das Themenfeld Kundenkontakt-Management erbrachte nicht die erhofften Resultate.
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Design wird berechenbar
Call-Center-Gestaltung zeigt messbare Wirkung – HCD erklärt Kennzahlen auf der CallCenterWorld 2012
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Success-Story mit Unternehmen für Ingenieurdienstleistungen
Komplette Projektverwaltung mit cobra CRM.
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Adressmanagement für SAP Business All in One: Wie erreicht Saupe Telemarketing die richtigen Anwend
Unternehmen unterliegen einem ständigen Wandel: Alle 60 Minuten werden 39 Unternehmen aus dem Handelsregister gelöscht.
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Call Center war gestern: Saupe Telemarketing macht Unternehmen sichtbar
Wer heute immer noch glaubt, in Sachen Dialogmarketing nicht tätig sein zu müssen, hat schon von vornherein verloren.
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Wann ist ein Unternehmen reif für SAP Business All in One und wie kann ein Call Center dazu beitrage
In einer immer komplizierter werdenden Welt sehnen wir uns alle nach Einfachheit: Diese bietet SAP Business All in One.
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Adressqualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Neukundengewinnung im Bereich SAP Business All
Marketing Profis für SAP Business All in One Lösungen: Ein auf den Mittelstand gezielt ausgerichtetes Vertriebsmarketing.
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Aspect Unified IP: Miercom bestätigt hohe Systemverfügbarkeit
Hochverfügbarkeit auch bei Strom-, Netzwerk- und Media Services Ausfällen
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Moderne Multichannel-Lösungen
Herausforderung Social Media strategisch angehen und erfolgreich in das Customer Management integrieren.
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Aastra stellt neuen Vermittlungsarbeitsplatz vor
Telefonate zielgerichtet weiterleiten: Applikation InAttend für Großunternehmen und Mittelständler.
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Hochkaräter der Marketing-Szene referieren auf den mailingtagen 2012
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google. Prof. Dr. Belz, Ordinarius für Marketing, Universität St. Gallen.
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KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs
Auf die Dienste eines modernen Call- und Contact-Centers kann heutzutage kaum eine Wirtschaftsbranche mehr verzichten.
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Mit ASC auf die Pole Position
Sprachanalyse-Tools zur Verbesserung der Qualität im Contact Center. Formel 1 Fahrsimulator am ASC-Stand E6/F5 in Halle 4 in Berlin.
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Prozessverbesserung im Call Center: Effizienz per Mausklick
Leistung steigern, Kosten senken, Gewinne erhöhen: Was nach Zauberei klingt, ist mit einer Kundendialog-Lösung möglich.
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cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.
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Vertec Dienstleistungs-CRM und - ERP auch per iPhone nutzbar
Die CRM- und ERP-Lösungen von Vertec sind auf die spezifischen Bedürfnisse von Dienstleistern zugeschnitten.
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Cloud based Kommunikationslösung
Softwarehersteller Interactive Intelligence hebt erstmals auf der Call Center World mit seiner All-in-One Kommunikationslösung in die Cloud ab.
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Dialogmarketing-Branche hat neuen Multichannel-Spezialisten
Die neu gegründete aurigus GmbH bietet Lösungen zur Leadgenerierung, zur Neukundengewinnung und zum Cross-Selling.