Contact-Center
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„Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt“ jetzt als Hörbuch erschienen
Es bietet eine Fülle von Antworten auf die drängendste aller Managerfragen: Wenn nicht so wie gestern, wie dann heute und morgen?
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150 Jahre Telefon - Begraben werden nur die Kabel!
Am 21. September 1864 führte Philipp Reis auf der Naturforschertagung sein "Telephon" vor.
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11 Trends in Gesellschaft, Kommunikation und Personalführung
Experten beschreiben die Zukunft im davero Wertschätzungsmonitor 2014.
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Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Zwei Unternehmen für CCV Quality Award nominiert.
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Innovative Ansätze im Kundenservice
Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert
Speech Analytics leicht gemacht. Die hohe Qualität dieser Auswertung steht im Mittelpunkt.
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Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
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D+S 360° media world mit neuem Geschäftsführer
Seit 01.09.2014 ist Patrick Wassel neuer Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH, einem Tochterunternehmen der D+S Unternehmensgruppe.
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dmexco 2014: brightONE präsentiert erstmalig CX co:lab
Dank weltweiter Projekterfahrung von Vision und Annahmen zum schnellen Beweis.
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Customer Excellence neu definiert
Strategisches Investment des ec4u-Gründerteams in die DemandGen Europe weiter ausgebaut.
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Digitale Dividende II: Größtmögliche Bandbreite für Mobilfunk
Nur so deutlich bessere LTE-Versorgung möglich. Breitbandziele dürfen nicht gefährdet werden.
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Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir im Jahr 2020?
Regionaltreffen Nord des Call Center Verbands Deutschland e.V. und der D+S communication center management GmbH in Hamburg-Altona am 04.09.2014.
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Maximize connected security
Bosch Sicherheitssysteme auf der security essen 2014.
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Konzeptum GmbH und Viprinet Europe GmbH neu beim DVTM
Spezialisten für Billing, Rating und für innovative Router Systeme verstärken den DVTM.
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Der CCV zieht um
Neue Adresse und schlechte Erreichbarkeit während des Umzugs.
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Emotionale Serviceerlebnisse verstärken die Kundenbindung
Immer mehr Dienstleister verfolgen die Strategie, ihre Kunden durch emotionale Serviceerlebnisse auf persönlicher Ebene an sich zu binden.
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Die sieben Todsünden der Business-Kommunikation
Big Brother is watching – und der Sitznachbar auch.
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Call Center Club setzt künftig auf Webservice First
D+S 360° Webservice GmbH überzeugt weiteren Kunden.
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Eingangskanäle sinnvoll orchestrieren
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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Maximal skalierbarer Kundenservice
Die SavingGlobal GmbH vertraut auf die Contact Center von Sitel.