Contact-Center-Software
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VoIP hat Marktreife und setzt sich in den Unternehmen durch
Investitionssicherheit durch eine sukzessive Einführung der VoIP-Technologie.
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Pegasystems als Leader im „Magic Quadrant für CRM Customer Service Contact Centers“ positioniert
Pegasystems hat sich im Ranking gegenüber 11 Unternehmen als einer der führenden Anbieter im Bereich CRM behaupten können.
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Tieto eröffnet neues Rechenzentrum in Deutschland
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach IT-Betriebs- und Serviceleistungen eröffnet der Lösungsanbieter Tieto ein neues Rechenzentrum in Frankfurt.
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Flexible Callcenter Technologie im Internet
Komplexe Software- und Telekommunikations- produkte verschiedener Hersteller können über einen einzigen zentralen Zugang bezogen werden.
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OpenStage VoIP-Telefone mit dem Blauen Engel "Schützt das Klima" ausgezeichnet
Green Communications entlastet das Betriebskostenkonto.
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Vidyo bringt Multipoint-Videokonferenzen in HD-Qualität auf iPad 2, XOOM und Atrix
Mit Vidyos Plattform können Anwender von überall mit dem Endgerät ihrer Wahl über eine Internetverbindung an Videokonferenzen teilnehmen.
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CreaLog erhält TÜV-Siegel für Umweltmanagement
Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001.
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Design-Preis im Doppelpack: Jabra schnappt sich zwei red dot awards
Am 4. Juli erhält Jabra zum vierten Mal die Auszeichnung.
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Geschäftsjahr 2010 - Neuausrichtung der Gigaset AG zeigt erste Erfolge
Gigaset Konzern erzielt deutlich positives EBITDA aus fortgeführtem Geschäft.
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Bosch erhält Zertifizierung nach EN 54 für alle Sprachalarmsysteme und Komponenten
Zertifiziert durch akkreditierte Stellen. Vollständig integrierte Sprachalarmsysteme mit Zertifizierung nach EN 54.
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Software-Verband vergibt Innovations- preis an Interactive Intelligence
Mit deren neuen Lösung können Unternehmen auf Basis von Unified Communications (UC) ihre Tätigkeiten rationalisieren.
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ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
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Starthilfe für UC: Lync-in-a-box setzt auf Jabra-Headsets
Jabra und Microsoft schnüren mit Partnern Unified Communications- Komplettpaket für Unternehmen
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Weniger ist mehr, auch im Call Center
almato sieht Trend zu vereinfachender Software durch Studie bestätigt
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ASC Software für internationale Google Contact Center
ASC VoIP Recording Software EVOip für Contact Center in USA, Japan, China, Indien und Australien
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OTRS-Produktsegment bei XPRON wird erweitert
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Evangelisches Verwaltungsamt Wuppertal intensiviert die Zusammenarbeit mit Versatel
Richtungsweisender Rahmenvertrag im B2B-Bereich
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Damit die PS im Kundenservice auf die Straße kommen ...
Um die Servicequalität aufrecht zu erhalten, wurde entschieden, eine CRM-Lösung einzuführen
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Avaya erweitert Collaboration-Portfolio
Neue Mittelstandslösungen bieten mehr Flexibilität durch die Einbindung unterschiedlicher Kommunikationskanäle.
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Jabra mit Comstor und Cisco auf UC-Roadshow
Jabra intensiviert Zusammenarbeit mit Comstor