Contact-Center-Software
-
Genesys unterstützt die nahtlose Integration von Voice Self Services in SAP-Lösungen
Genesys Voice Platform erhält “Powered by SAP NetWeaver” Zertifizierung
-
Microsoft entwickelt Zukunftstechnologie am Standort Zürich
Ausschlaggebend für die Entscheidung war der starke Wirtschaftsstandort und die Nähe zur ETH Zürich
-
CyberOne-Award: Excelsis gewinnt den Hightech-Wettbewerb
Anwendungssoftware für Sprachcomputer ausgezeichnet
-
novomind iMail™ - E-Mail Management System
-
novomind Self Service Suite™
-
Gartner: Genesys ist weltweit führender Hersteller von Sprachportalen
Laut einer Gartner Dataquest Studie ist Genesys weltweit führend im Markt für Sprachportale. Genesys hält weltweit einen Marktanteil von 12,5 Prozent
-
Heineken Switzerland: mit PIDAS unterwegs zum modernsten Kundenservice-Center des Konzerns
-
Voice Day 2005 – Sprachautomation in der Praxis
legion präsentiert am 20. und 21.11.2005 aktuelle Sprachapplikationen auf dem zweitägigen Fachkongress im ehemaligen Bundestag in Bonn.
-
Der Bertelsmann Club beantwortet E-Mails fix