Contact-Center-Software
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Der Einsatz von Telemarketing und CRM im B2B Umfeld
Entdecken Sie "neue" Akquise- und Vertriebsansätze mittels Telemarketing und Customer-Relationship Management.
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Saupe Callcenter: Datenschutz-Audit bestätigt Sicherheit der Kundendaten
Datenschutz im Call Center: Saupe Telemarketing besteht Audit zum Thema Datenschutz und Datensicherheit und zeigt wie es geht.
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Doppelt hält besser: Telenet und brightONE an der CCW 2014
Telenet wird in diesem Jahr als jüngstes Mitglied der brightONE Gruppe mit einem eigenen Stand vertreten sein.
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Neue Jabra-Headset-Serie für Contact Center auf der CCW
Anwendungsszenarien und Gewinnspiel am Jabra-Stand. Jabra BIZ 2300-Serie feiert Premiere zur CCW.
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CreaLog präsentiert wegweisende Lösungen auf der CCW 2014
Live in Berlin: Telefonie und Videotelefonie direkt per Web-Browser ins Contact Center
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Webinar: Aktives und passives Monitoring von VoIP und Video
Telenet lädt zum kostenlosen Webinar zum Thema Monitoring von Echtzeitdiensten am Dienstag, den 21. Januar von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr ein.
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Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
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Telenet mit Vortrag am funkschau congress Unified Communications
Praxisbericht Großkonzern „Integration einer einheitlichen UC-Strategie im Großkonzern mit Rollout in 43 Ländern” von Anja Bonelli.
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Neue Trends von Telenet am Erfolgreichen Contactcenter
In knapp einer Woche, am 5.11.13, findet das 7. Erfolgreiche Contactcenter in Hanau statt - mit Stand und Vortrag von Telenet.
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Kundenkommunikation in Social Media bei der Deutschen Post DHL
Vom Zuhören zum strategischen Framework. Teilnahme am Dialog – mehr als Kundenservice!
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Selbst ist der Kunde
Warum Voice Self Services wieder an Bedeutung gewinnen und sogar Spaß machen können.
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Aastra integriert Social-Media-Inhalte in Solidus eCare
ITK-Hersteller ergänzt sein Multimedia Contact Center um weiteren Kommunikationsbaustein.
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Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
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Funktion & Performance von SIP-Trunks optimieren
Telenet zeigt neue Test- und Monitoringlösungen auf der Voice + IP 2012
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Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
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"Ruhe ist weit mehr als die pure Abwesenheit von Lärm!"
Lesenswert: der aktuelle HCD-Newsletter. Mit Tipps, Terminen und einem Blick hinter die Kulissen eines Gestaltungsprojekts.
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In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada “Mazda Connect” Anwendung mit Händlersuche und Bedienungsanleitung
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CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.