Contact-Center-Software
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Sikom rüstet Contact Center der Bausparkasse Schwäbisch Hall aus
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall setzt auf die Contact Center Lösung der Sikom Software GmbH.
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NX von EMC erstmalig in Deutschland bei NextiraOne auf der CeBIT
Auch UCS (Unified Computing System) von CISCO wird live bei NextiraOne gezeigt
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Alcatel-Lucent bringt Lösung zur Analyse und Nutzung von Social-Media-Dialogen
Innovative Lösung nutzt Analyse von Social-Media-Dialogen und Gewichtung des Geschäftswerts.
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Call Center World: helpLine zeigt Service-Management mit Personaloptimierung
Europas führender Anbieter von Service Management Lösungen stellt erstmals die neue Version helpLine 5.1 mit integriertem Workforce Management vor
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Software-Inseln in Contact Centern verhindern schnelle Einarbeitung
Lernaufwand steigt mit Zahl der genutzten Programme. Jedem zweiten Single-Software-Nutzer genügt ein Schulungstag.
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Internet-Telefonie boomt
Derzeit 11 Millionen Nutzer. Anstieg um fast 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.
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Neue Multi-Kanal-Plattform von ITyX
Mediatrix Version 2.0 ermöglicht strategisches Interaction Management für Serviceerlebnisse per E-Mail, Call, Brief und Web
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Contact Center bekommen Anschluss ans Social Web
Telenet zeigt neue Lösung auf der Call Center World
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NetCologne: Ja zur Netzneutralität - aber das Tempo darf sich unterscheiden
Modernisierung der Netze erfordert hohen Aufwand für die Netzbetreiber.
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Skype und die Sicherheit
Wie sicher ist die Software? Und welche Gefahren entstehen im Firmennetzwerk?
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Orange Business Services löst Cloud Computing-Versprechen ein
Neue Services erweitern Cloud-Portfolio – Unternehmen setzen bei Cloud-Vorteilen auf Orange
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Berlecon: UCC weiter auf dem Vormarsch – Nachholbedarf bei integrierten Lösungen
Allerdings werden die Potenziale integrierter UCC-Gesamtlösungen bislang nicht ausgeschöpft.
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Orange Business Services, Cisco, EMC und VMware ebnen den Weg für die Einführung von Cloud Computing
Die vier Unternehmen bilden eine globale Allianz und adressieren die Cloud Computing-Anforderungen internationaler Unternehmen
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Polycom erweitert Zusammenarbeit um nativ integrierte Lösungen für Microsoft Unified Communications
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Telekom setzt Blockade gegen Schaltverteiler fort
Der Breitbandausbau in ländlichen Regionen und die Erschließung weißer Flecken verzögern sich erneut
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IBM Predictive Analytics entwickelt neues Social Media Data Mining Tool
Kundenimpressionen aus mehreren Quellen lassen sich zu einem präzisen Gesamtbild ergänzen
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HP bringt neue Services für Unified Communication and Collaboration
Weltweite Kooperation mit Polycom und NET
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Telefonischer Werbeerfolg jetzt direkt messbar
Mit neuer Technologie erstmals die telefonische Effizienz von Werbemaßnahmen messen - eine ideale Ergänzung zum Onlinetracking
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Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...
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Informationen in Echtzeit bringen echten Mehrwert im Call Center
Mit Realtime-Enhancement zur 360-Grad-Sicht auf die Zielgruppe Ihrer Kunden