Handel
-
Online-Shopping in Deutschland besonders beliebt
Starke Steigerung in den vergangenen Jahren. Online-Lastschrift bleibt trotz SEPA möglich.
-
Nokian-Winterreifen sind die Testsieger, neuer Nokian WR SUV 3
High Performance SUV-Winterreifen für harte Winterbedingungen komplettiert das WR-Reifenangebot
-
ClickandBuy launcht Online-Kiosk in Zusammenarbeit mit Burda
ClickandBuy bietet in Kooperation mit der Neuen Verlagsgesellschaft ab sofort einen Online-Kiosk für Zeitschriften-Abos an.
-
Jeder zweite Autofahrer interessiert sich für Car-Sharing
Immer weniger junge Menschen besitzen ein eigenes Auto. Es gibt unterschiedliche Car-Sharing-Modelle.
-
Whitepaper "10 Fragen über programmatischen Einkauf ...und die Antworten, die Werbetreibende brauchen"
Das Whitepaper ist eine Einführung und zugleich gute Grundlage für Führungskräfte im Marketing, die den programmatischen Media-Einkauf
-
Sponsoring der Spätschicht Berlin
Schürmann Wolschendorf Dreyer Rechtsanwälte ist offizieller Sponsor der Spätschicht Berlin. Das Startup Event findet am Donnerstag, 10.Oktober, ab 19 Uhr, in Berlin statt.
-
„Snowden-Affäre“ bremst Konsumverhalten der Verbraucher im Netz
Internet World Messe veröffentlicht Studie über Datensicherheit im Netz und gibt Verbrauchertipps für sicheres Onlineshopping.
-
Content PR: Neue Wege der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Pressearbeit war gestern – Content PR ist heute.
-
affilinet: Nina Sterr wird Director Key Account Management Publisher
affilinet besetzt die Stelle des Director Key Account Management für das Segment Publisher mit Nina Sterr.
-
DMEXCO – „Turning Vision into Reality“
Google & Co treiben den Online-Handel voran
-
So kurbelt Responsive Design mobilen E-Commerce an
Mit Multi-Channel-Strategie nebst Responsive Design Anwenderfreundlichkeit und Konversionsraten verbessern.
-
Innovationspotenziale im Handel – stationär und digital
Deutscher Handelskongress 2013: Smart Retail – Kunden binden auf allen Kanälen.
-
Online-PR: So funktioniert PR-Arbeit aus Kundensicht
3 Tipps für eine erfolgreiche Online-PR mit Online-Pressemitteilungen
-
So nutzen Sie Google+ erfolgreich in der Unternehmenskommunikation
Im Juni 2011 wurde das soziale Netzwerk Google+ der Öffentlichkeit vorgestellt.
-
Neuer Leitfaden: Erfolgreiche Online-PR für Berater
Deutschland hat sich von einem Land der Beamten zu einer Republik der Berater gewandelt.
-
5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung
So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media
-
Online Solutions Group weiter auf Expansionskurs
Mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Online Marketing und eCommerce hat die Online Solutions Group den Bedarf am Markt voll getroffen.
-
Kleines Lexikon der Karten, Meilen, Punkte & Rabatte
First Class unterwegs zum Economypreis! Nützliches für Meilenritter und Schnäppchenjäger.