Handel
-
Mehr als 20.000 Shops sind Mitglieder bei Trusted Shops
Deutlich zweistelliges Umsatzwachstum in 2013. Erfolgreiche Expansion in drei neue europäische Märkte.
-
Gutscheinbedingungen sind kritischster Erfolgsfaktor
Jeder Dritte löst Gutschein wegen falscher Zahlungsoptionen im Online-Shop nicht ein. Zahlungsoptionen vor allem für Frauen ein Hemmnis.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
-
Interactive One übernimmt Vermarktung der phase weiss UG
Zum 1. März 2014 erhält die Interactive One GmbH die exklusiven Vermarktungsrechte am E-Mailverteiler der phase weiss UG.
-
E-Commerce-Umsatz: Otto Group überspringt 6-Milliarden-Euro-Marke
Mobile Endgeräte: Initiative "Mobile First" sichert Zukunftsmarkt.
-
Videomarketing - Videoportale als Instrument zur Kundengewinnung
Ihre Internetseite wird nicht gefunden? Dieses Problem lösen Sie mit Videomarketing!
-
Vendas Top Tipps: So wird aus dem Online-Shop ein erfolgreicher Verkaufskanal
Wer als Online-Anbieter erfolgreich sein will, muss mehr bieten als Niedrigpreise und gute Produktverfügbarkeit
-
5 Content-PR Tipps: Diese Inhalte kommen bei den Zielgruppen wirklich
In der Content-PR steht die inhaltsorientierte Kommunikation im Mittelpunkt.
-
Jeder Gründertyp braucht eine bestimmte Art von Shop-Infrastruktur
Von der Idee zum Online-Shop – verschiedene Gründertypen brauchen auf diesem Weg unterschiedliche Infrastruktur-Module.
-
Änderungen Widerrufsrecht 2014 - PDF zum Download!
Alle hard-facts zur Änderungen des Widerrufsrechtes 2014 knackig in einem PDF zusammen gestellt.
-
Content im E-Commerce: der Erfolgsfaktor für Conversion – aber wie?
Starker Content formt starke Marken, auch im E-Commerce. Textprovider zeigt große Trends und kleine Helfer für die richtige Content-Strategie.
-
Dentsu Aegis Network übernimmt explido
iProspect wird Marktführer im Performance & Search Marketing in Deutschland mit der Akquisition von explido.
-
5 Schritte zur personalisierten Website
Das eBook „Personalisierung macht den Unterschied“ zeigt, wie man automatisiert und gezielt auf die Interessen seiner Website-Besucher reagiert.
-
Omnichannel bietet Händlern Zugang zu attraktiven Marktsegmenten
20 Prozent der deutschen und britischen Konsumenten kaufen mindestens einmal pro Woche und damit häufiger als der Durschnitt online ein.
-
Internet World weiter im Aufwärtstrend
Deutlich zweistelliges Wachstum in allen Bereichen der Messe 2014. Gedränge vor Info-Arenen, im Kaminzimmer und Start-Up Treff.
-
Affiliate TactixX: Die Branche wächst weiter
Strukturwandel prägt derzeit die Branche. Kernthemen 2014 waren neue Attributions- und Vergütungsmodelle sowie die Professionalisierung.
-
"Jeder Gründertyp braucht eine ganz bestimmte Art von Shop-Infrastruktur"
Die Zahlungsexperten von Sage Pay geben in ihrem heute auf der Messe Internet World in München vorgestellten White Paper wichtige Tipps.
-
Bezahlen per Handy: Deutsche haben Berührungsängste
Studie von Nielsen zeigt: Mehrheit der Deutschen lehnt mobile Zahlungsmethoden ab.
-
Kerstin Häming wird neue Leiterin des Inside Sales Teams bei Groupon
Deutschlands größte Internet-Plattform für den lokalen Handel stärkt nachhaltig den Vertriebsbereich.
-
Studie: Digitalisierung der Gesellschaft 2014
Online-Händler bereiten sich auf den mobilen Shopping-Ansturm vor und wollen Sicherheitslücken schließen.