Handel
-
„Top Rankings bei Google & Co von Kim Weinand“ auch nach 1 Jahr gefragte Lektüre der SEO-Szene
Auch nach einem Jahr rangiert der SEO-Ratgeber im Amazon Bestseller-Rang "Online-Marketing" auf den vorderen Plätzen.
-
Online-Shops: Self-Service ist kein Erfolgsgarant
40 E-Commerce Anbieter auf den Prüfstand.
-
EDEKA findet dmc digital media center und Intershop "SUPER"
Zukunftssichere Shop-Architektur dank dmc und IntershopStuttgart
-
HRS baut internationale Zusammenarbeit mit Tradedoubler aus
Service- Qualität und internationale Expertise überzeugten das Hotelportal und sichern Exklusiv- Deal in neun Ländern.
-
Onlineshop System "Volta e-commerce": die Shop-Revolution für Werbeagenturen
Unglaubliche Features, die für Werbeagenturen in der Arbeit für ihre Kunden besondere Vorteile mitbringen!
-
Bewotec: MyJack mit neuen Reisebüro-Features
Bewotec hat sein Reservierungssystem myJack um neue Features erweitert. Davon profitieren vor allem Reisebüros.
-
Integration der E-Commerce-Plattform hybris in SAP-Landschaft
SAP-Partner Sybit stellt Festpreispakete vor.
-
So gehen User mit Cookies um – Die Ergebnisse einer BITKOM-Umfrage
Warum Cookies wichtig für den eCommerce sind.
-
Branchen-Auszeichnungen "Katalog des Jahres" und "Onlineshop des Jahres"
Start der Wettbewerbsrunde 2014. Feierliche Preisverleihung am 28. Oktober 2014 im Rahmen der Neocom.
-
Die CREALOGIX Gruppe gründet Niederlassungen in London und Singapur
CREALOGIX setzt die internationale Expansion mit der Gründung von Niederlassungen in London und Singapur fort.
-
Das Who is Who des Onlinehandels trifft sich in Krefeld zum „Afterbuy BBQ“
30 Aussteller und über 900 Fachbesucher werden am 20. September 2014 erwartet.
-
e-Commerce Day 2014 lockt die Branche lockt Branche nach Köln
Am vergangenen Samstag hat zum 5. Mal der e-Commerce Day im Kölner RheinenergieStadion stattgefunden.
-
Mobiler Handel: 2014 Umsatzverdopplung auf 6,6 Milliarden Euro erwartet
Europäischer Vergleich: Deutschland zweitgrößter M-Commerce-Markt hinter Großbritannien.
-
affilinet präsentiert integrierte Mobile Marketing Lösungen
Advertiser erhalten zusätzlich wertvolle Erkenntnisse darüber, wie die verschiedenen Kanäle die Kaufentscheidungen ihrer Kunden beeinflussen.
-
cnouch.de setzt auf E-Shop-Software von novomind
Der Hamburger IT-Dienstleister implementierte den Online-Spezial-Shop im Bereich Einrichten & Wohnen für OTTO innerhalb von nur zwei Monaten.
-
Portica integriert Amazon Payments ins Debitorenmanagement
Neu für Lakeland ist, dass es die gewünschten Artikel bei Amazon Marketplace einstellt.
-
Grenzenlos shoppen
Fünf Erfolgsfaktoren für den internationalen Online-Handel.
-
Image Schäden von Datenlecks vorbeugen - 3 wichtige Schritte
Erheben Sie das Thema zur Priorität. Bewilligen Sie ein dediziertes Budget. Übertragen Sie die Aufgabe den relevanten Stellen in Ihrem Unternehmen.
-
Fahrradshop setzt auf intelligente Partnersuche
Lernender Algorithmus bringt Publisher zu Advertisern. Hidden Champions werden aufgespürt. Über zwanzig Prozent mehr Umsatz.