Handel
-
eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion
eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden und setzen das Kauferlebnis gezielt zur Erreichung ihrer Ziele ein. Sind Sie ein Champion?
-
Theben AG versendet mit Maileon
Tripicchio AG und die Software Maileon lassen internationale Kampagnen und Newsletter im Nu entstehen.
-
YOC AG veräußert Tochtergesellschaft belboon GmbH
- Positiver Eigenkapitaleffekt in Höhe von 3,2 Mio. EUR - Konsequente Ausrichtung auf Mobile Advertising - Fokus auf Programmatic Mobile Advertising
-
Segmentierung nach E-RFM - Ein bewährtes Konzept fürs E-Mail-Marketing
So machen Sie E-RFM für individuell relevante Marketingkommunikation und echte Kundenwertsteigerung nutzbar.
-
Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
System entscheidet über Kontakt per Telefon, Brief oder E-Mail. Mit weniger Kosten mehr Tickets verkauft.
-
Boomender Mobile Commerce: 25 % mehr Ausgaben via Smartphone
Neue Studie zeigt dynamische Entwicklung und verändertes Einkaufsverhalten im österreichischen Distanzhandel 2013/2014.
-
Hochkarätiges Programm zum eCommerce-Branchentreffen in Krefeld im September
Zu einer der größten Veranstaltungen für Online-Händler in Deutschland trifft sich am 20.09.2014 das Who is Who der eCommerce-Branche.
-
esc mediagroup München: Uli Eberhard verstärkt das Search-Team
Mit der Verpflichtung des SEM Managers Uli Eberhard reagiert die esc mediagroup auf die steigende Nachfrage nach wirksamen Search Marketing Lösungen.
-
Wo Online-Shops effektiv Kaufanreize setzen können
trbo entwickelt "SEPP"-Formel für mehr User Engagement in Online-Shops.
-
finanzen.de startet bei affilinet
Das Partnerprogramm von finanzen.de ist ab sofort bei affilinet, Deutschlands führendem Performance Netzwerk, vertreten.
-
Onlineshops im Reife-Check
EHI stellt Studie zur Reifegrad-Analyse bei Onlineshops vor.
-
bücher.de setzt auf Karlsruher Startup Likomi
Führende Online Webshops integrieren Empfehlungsmarketing-Tech Likomi
-
Polnische Online-Shops sind Europameister der Kundenbewertungen
Im Durchschnitt bewerten polnische Verbraucher die Online-Shops mit 4,8 von 5 möglichen Sternen.
-
5 SEO Mythen in der Online-PR und was dahinter steckt
Ausgerechnet so possierliche Tiere wie Pinguine, Kolibris und Pandas sind zum Schrecksymbol für das Google Ranking geworden.
-
Wettbewerb: Ist Ihre Online-Pressemitteilung fit für die WM?
Jetzt teilnehmen und das Siegertreppchen erobern
-
Jeder Dritte zahlt lieber ohne Bargeld
24 Millionen bevorzugen Zahlkarten oder mobile Dienste. Bargeldlose Zahlungen werden als sicherer angesehen.
-
Top 5 Stolperfallen beim Online-Kauf und wie man sie vermeidet
Der Warenkorb gehört zu den kritischsten Stellen im Online-Bestellprozess, denn gerade dort brechen Kunden den Kaufvorgang am häufigsten ab.