Handel
-
7,6 Milliarden Euro durch Affiliate Marketing
Das entspricht nach einer Erhebung der Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW einem Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
IBM und SAP entwickeln gemeinsame Branchenlösung
IBM und SAP arbeiten an einer gemeinsamen Lösung für den Handel und die Konsumgüterindustrie, mit der sich Kundenerlebnisse verbessern lassen.
-
Wie verändert sich die Affiliate-Marketing-Landschaft 2017?
Die beiden größten deutschen Affiliate-Netzwerke affilinet und AWIN sollen unter dem Dach des Springer-Konzerns verschmelzen.
-
Verbraucher geben mehr Geld pro Einkauf aus
Die Verbraucher in Deutschland gehen seltener einkaufen, geben dafür aber mehr Geld pro Einkauf aus.
-
Drei Tipps, um mehr Kundenbewertungen zu erhalten
Kunden vertrauen Kunden mehr als Unternehmen. Daher sind Kundenbewertungen ein hilfreiches Tool, um eigene Produkte vertrauenswürdig zu vermarkten.
-
Jeder fünfte Werbebanner ist geblockt
Der Anteil der auf dem Desktop geblockten Online-Display-Werbung lag im zweiten Quartal dieses Jahres nach Messungen des BVDW bei 20,44 Prozent.
-
DHL und eBay kooperieren
DHL Paket und eBay haben eine strategische Kooperation gestartet, um für Privatpersonen das Verkaufen von Waren noch einfacher zu machen.
-
Fake Bewertungen bei Amazon erkennen
Online-Kauf ist Vertrauenssache. Aus diesem Grund dieser Beitrag, so erkennen auch Sie Fake-Bewertungen zu Produkten bei Amazon! Für Händler & Käufer.
-
„Deutschlands bester Online-Händler 2017“: Auszeichnung für diedruckerei.de
Onlinedruckerei überzeugt ihre Kunden mit hoher Servicequalität
-
Online Ad Summit 2017 mit heiß diskutierten Themen
Das Programm zum Online Ad Summit 2017 am 12. September in Köln (offizielles Pre-Event der dmexco) steht nun fest.
-
E-Commerce: B2B-Unternehmen nutzen selten PIM-Systeme
Der B2B E-Commerce Konjunkturindex ungefähr auf Vorjahres-Niveau. 58 Prozent der befragten Unternehmen setzen kein PIM-System ein.
-
Halbjahresbilanz 2017 - Kritik an Online-Werbung stark gestiegen
Werberat: Sprunghafter Anstieg der Kritik aus der Bevölkerung an Inhalten von Internet-Werbung.
-
Stationäre Einzelhändler locken zu wenige Kunden online
Online-Rabatt-Coupons können potentielle Kunden ins Ladengeschäft bringen. Erfolgsmessung durch Offline-Conversion-Tracking.
-
hmmh relauncht Online-Shop von SportScheck
Der Sportartikelhändler SportScheck hat gemeinsam mit hmmh, der Agentur für Connected Commerce, seinen Webshop in responsiven Design neugestaltet.
-
Laudert als Aussteller auf der dmexco 2017
Kommunikations- und IT-Dienstleister informiert über effiziente und kreative Erstellung von Produkt-Content.
-
Romy Habelt in der Jury der International PMAs
Romy Habelt, Senior Affiliate Managerin der xpose360 GmbH, sitzt in der internationalen Jury der International Performance Marketing Awards.
-
39 Prozent für Sonntagsöffnung
In einer YouGov-Studie geben 41 Prozent der Befragten an, gegen eine Sonntagsöffnung im Einzelhandel zu sein. Jeder Vierte kauft nach 20 Uhr ein.
-
Wachstumsstop bei Amazon Fulfillment Händlern
Amazon Fulfilment (FBA) ist eine großartige Logistiklösung, jedoch gibt es auch hier nicht nur Vorteile sondern eben auch Nachteile.