Handel
-
Vier Tipps zu Local SEO für stationäre Händler
Wie stationäre Händler mit Local SEO mehr Aufmerksamkeit in ihrer Region erhalten und Online-Kunden in ihr Ladenlokal locken.
-
Speaker auf der E-Commerce Berlin Expo 2018 werden!
Einfach am Call-For-Papers-Contest teilnehmen und vor mehr als 4000 Fachleuten der E-Commerce Branche und 100 Ausstellern sprechen!
-
Handel: Bargeld notfalls ohne Banken
Händler berichten von erhöhten Gebühren für die Einzahlung von Banknoten und den Bezug von Wechselgeld bei den Banken. Politik ist gefordert.
-
Liana Technologies bei der dmexco - so war es in diesem Jahr
1.100 Aussteller, 40.700 Besucher und mehr als 570 Speaker - die dmexco (kurz für Digital Marketing Exhibition and Conference) liegt hinter uns.
-
Wer bildet ab 2018 für E-Commerce aus?
Und wo sollten Berufsschulen angesiedelt werden?
-
Handel erwartet in diesem Jahr 3 Prozent Wachstum
Der Handelsverband Deutschland erwartet einen Jahresumsatz von 501 Milliarden Euro und hebt seine Wachstumsprognose für 2017 auf drei Prozent an.
-
Werbe-Videos mit dreistelligem Wachstum
Video-Ads konnten ihren Anteil im 2. Quartal 2017 um142 Prozent steigern und waren somit das an schnellsten wachsende Werbeformat.
-
ZGV fordert mehr Einsatz für den Einzelhandel
Zur Bundestagswahl ruft Mittelstandverbund-Präsident Günter Althaus die Politik auf, sich intensiver für die Zukunft des Einzelhandels einzusetzen.
-
Mit novomind bessere Performance für Online-Shop
Die Bergsportmarke Mammut startet neuen Online-Shop mit iSHOP und das Produktdatenmanagement mit iPIM von novomind.
-
Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business
1.100 Aussteller, mehr als 570 internationale Top-Speaker und 40.700 Fachbesucher
-
Digitale Werbung wächst um sieben Prozent
Prognose: Nettoausgaben für Online- und Mobile-Werbung wachsen 2017 um sieben Prozent. Nettowerbeinvestitionen insgesamt 1,91 Milliarden Euro.
-
Amazon als Benchmark auch für die Werbebranche
Noch ist Google die bisherige Benchmark im Digitalen Marketing, doch bei Amazon etabliert sich E-Commerce-Marketing als neue Disziplin.
-
Kleidung und Schuhe zu 30 Prozent aus dem Internet
Studie: 30 Prozent der Produktkategorie Kleidung und Schuhe, 29 Prozent der Bücher, Tonträger, Filme und Games werden online bestellt.
-
dmexco 2017 setzt auf Allianz aus starken Partnern
Über 60 hochkarätige Partner und Sponsoren unterstützen 2017 die Planung und Umsetzung der dmexco.
-
iCrossing und Mediablaze auf der dmexco
iCrossing Deutschland und Mediablaze, UK präsentieren ihr gemeinsames Serviceangebot auf der internationalen Messe der digitalen Wirtschaft in Köln.
-
Schnellstes Wachstum im Lebensmittelmarkt in Europa seit drei Jahren
Preisinflation von 2,0 Prozent. Deutschland mit 2,3 Prozent Wachstum. Türkei wächst am stärksten.