E-Commerce
-
Marketing in der Post-Cookie-Ära: Strategien für Konsumgüterunternehmen
Unternehmen müssen sich auf neue Datenschutzregeln einstellen und ihre Marketing-Strategien anpassen.
-
OBI hat eine eigene Perspektive auf Retail Media
Kaufentscheidung direkt am Point of Sale beeinflusst - OBI macht einiges anders und hat vor allem andere Herausforderungen.
-
Am Black Friday gab es nicht die besten Preise
Preisanalyse: Der Black Friday war der zweitteuerste Tag in der gesamten Black Week
-
Retail Media im BVDW wächst weiter
Der BVDW treibt Entwicklung um Retail Media konsequent voran und vereint das gesamte Ökosystem.
-
Live-Shopping-Studie 2023: Mode ist bei Frauen und Männern gleich beliebt
91 % würden beim Live-Shopping bis zu 50 Euro ausgeben; 46 % sogar bis zu 100 Euro.
-
Social Commerce
Social Commerce von A bis Z - was sind die Trends und welche Erfahrungen haben Otto, Miele, Mirapodo und P&C Düsseldorf bereits gemacht?
-
Commerce Media bei WEB.DE & GMX
Commerce Media - Zentraler Touchpoint E-Mail-Postfach
-
Retail Media Circle liefert erstmals händlerübergreifende Definitionen für den Markt
Zentraler Bestandteil ist eine weitreichende Beschreibung der Bestandteile der jungen Mediadisziplin innerhalb der digitalen Werbelandschaft.
-
Mediaagenturen sehen großes Potenzial im Bereich Retail Media
Mediaagenturen sehen im Bereich Retail Media das dynamischste Wachstum im digitalen Werbemarkt.
-
Wie Sie mit Retail Media durchstarten
Immer mehr Unternehmen versuchen auf den Hype um Retail Media aufzuspringen. Für die erfolgreiche Umsetzung braucht es robuste Datenlösungen.
-
Diese Retail-Trends sollten Händler im Blick behalten
Digitalisierung, gestiegene Kundenerwartungen und wirtschaftlicher Druck zwingen Händler sich zukunftsfähig aufzustellen. Diese Trends helfen dabei.
-
Interesse an Social Shopping steigt in Deutschland weiter
YouGov veröffentlicht die aktuelle Zielgruppenanalyse „Social Shopping“.
-
Live Shopping
Alles wichtige zum Thema Live Commerce – von den Basics, über Teleshopping 2.0, Conversational Commerce bis hin zu Best Practices von klein bis groß.
-
Mit Retail Media neue Kunden gewinnen
Retail Media ist ein schnell wachsender, margenstarker Kanal. Diese Schritte sind jetzt notwendig, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
-
Retailer schnappen sich mit Creators die Zukunft
Live-Shopping führt zu höherer Kaufkraft und Zufriedenheit, nachdem Käufer:innen von authentischem Content inspiriert wurden. Endlich online Shoppen!
-
Multishop - Die E-Commerce-Plattform für B2B-Ökosysteme
Mit der Multishop-Plattform können Unternehmen ihre Partner und Händler integrieren oder einen eigenen B2B-Marktplatz aufbauen.
-
Der Turbo für digitale Shopping-Erlebnisse
Live-Shopping ist nicht nur ein kurzfristiger Hype, sondern eine Möglichkeit. Mehr Reichweite und frisches Publikum für Live-Shopping-Events.
-
sellXchange Multi-Channel Schnittstelle für Web-Shops