CRM
-
Customer Experience Management in der Praxis
Überblick über zentrale Begriffe und wichtige Zusammenhänge.
-
Von Customer Journey bis Social Selling: Lead Management Summit 2019
Am 9. und 10. April fand der marconomy Lead Management Summit bereits zum 7. Mal statt
-
Auf das Reklamationsgespräch einstellen
Gehen Sie positiv und lösungsorientiert an die Reklamationsbearbeitung heran.
-
Konzept-iX veröffentlicht appdinx®: Eine einzigartige Plattform zur App-Erstellung.
Mit appdinx kann jeder seine eigene App erstellen, in den Stores von Apple und Google veröffentlichen und mit den gewünschten Inhalten füllen
-
Mit interaktiven E-Mails das E-Mail-Marketing pimpen
Interaktive E-Mails sind seit Jahren ein Dauerbrenner. Sie bedeuten zwar Herausforderungen, bringen aber auch neue Chancen und Möglichkeiten.
-
5 Gründe für KMU, auf E-Mail Marketing zu setzen
Für mittelständische Unternehmen sind E-Mails ein effizienter Marketing-Kanal. Meistens sind Daten bereits vorhanden, doch einiges ist zu beachten.
-
Zielgruppensegmentierung per KI für die optimale Customer Experience
Wie wollen Verbraucher von Unternehmen angesprochen werden? Individuell und persönlich. Dafür muss die Zielgruppensegmentierung verbessert werden.
-
Neues Apteco Premium Partner Programm
Das Anfang des Jahres eingeführte Premium Partner Programm zeichnet die erfolgreichsten Apteco Vertriebspartner aus und bietet viele Vorteile.
-
5 Tipps für den besten Versandzeitpunkt
Neben Erfahrungswerten für B2B und B2C kann der optimale Versandzeitpunkt auch durch verschiedene Methoden analysiert werden.
-
ÖWA meldet für GMX.at rund 2,45 Millionen Unique User
GMX erreicht monatlich 38,2 Prozent der Internet-Nutzer in Österreich und verpasst mit Rang vier das Stockerl äußerst knapp.
-
Kampagnen Optimierung mit E-Mail A/B-Testing
Wissen Sie schon, was es mit E-Mail A/B-Testing auf sich hat? Falls nein, wird es jetzt höchste Zeit das rauszufinden!
-
UIM erneut mit über 25 Millionen Small Screen Nutzern
Der März bestätigt die Dominanz des Small Screens.
-
3 hasenstarke kundenzentrierte Newsletter-Kampagnen zu Ostern
Feste wie Ostern sind nicht nur christliche Feiertage, sondern liefern auch den Marketing-Abteilungen in Unternehmen nicht selten Grund zur Freude.