CRM
-
optivo holt Jens Kintrup als Partner- und Integrationsmanager
Verstärkung im Bereich Schnittstellen und strategische Partnerschaften
-
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
Kostenloses Nachschlagewerk ab sofort erhältlich
-
Infor und SmartFocus verkünden Partnerschaft
Das neue Angebot ermöglicht intelligenteres E-Mail-Marketing für weltweite CRM-Kunden von Infor.
-
artegic und UNO-Flüchtlingshilfe erhalten MarketingSherpa Auszeichnung
artegic und die UNO-Flüchtlingshilfe wurden im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards 2014 ausgezeichnet.
-
Trend 2015: Wirtschaftlichkeitsanalyse – Zusammenhänge bestimmen
Es gilt, die vorgegebenen Marketing Ziele zu erreichen (Effektivität) und dabei gleichzeitig weniger Budget aufzuwenden (Effizienz).
-
Formulare optimieren: 4 Tipps zu mehr E-Mail-Adressen
Nicht selten führt ein (Newsletter-) Anmeldeformular zu einer niedrigen Conversion Rate und Kunden und Interessenten brechen den Prozess genervt ab.
-
Wer suchet, der findet: 100. Mitarbeiter bei Inxmail
Der E-Mail Marketing Anbieter setzt sein rasantes Wachstum fort
-
Umfrage zum Wissen über Kunden
Von außen betrachtet hört sich alles immer so gut an: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, Kundenorientierung hat bei uns absolute Priorität.
-
Pharma-Vertrieb auf neuen Wegen
Kommunikationsspezialist Antwerpes gestaltet Apps für Pharma-Außendienst mit Sales Enablement Technologie von Showpad
-
SugarCRM auf der EuroShop 2014
Individualisierbare CRM-Lösungen für den Handel.
-
Trends 2015: Weg von unternehmensgetriebenem Marketing
Die Erwartungen des Nutzers erfüllen und ihn mit einbeziehen – eine konsequente Kundenorientierung gewinnt zunehmend an Relevanz.