CRM
-
Experian Marketing Services auf der Internet World Fachmesse 2014
Experian Marketing Services präsentiert sich mitVortrag zur erfolgreichen Kundenkommunikation durch eine koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt.
-
New European email marketing award
The E-Mailing-Award 2014 will be assigned at the E-Mail-Expo on 13/05/2014 for the first time. Outstanding emailings and newsletters will be awarded.
-
Die Generation Y - oder: der Ausbruch der Alphatiere.
Die "Ypsiloner" stellen Personaler, Führungskräfte und Kollegen vor Herausforderungen.
-
Interactive One Olympia-Angebot für Ihre Kampagnen
Zu den Olympischen Spielen in Sotschi bietet die Interactive One GmbH ein spezielles Angebot für E-Mail-Kampagnen: Drei Länder stehen dabei zur Wahl!
-
Neuer Award für Newsletter und E-Mailings
Erstmals wird auf der Fachmesse Email-Expo am 13.05.2014 der E-Mailing-Award 2014 verliehen. Er zeichnet erfolgreiche E-Mailings und Newsletter aus.
-
Drei Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing der Zukunft
Drei Punkte sollten Marketer beachten, damit die E-Mail auch in Zukunft ein mächtiges Tool bleibt, mit dem Unternehmen Kunden begeistern können.
-
Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
-
Was definiert den modernen Marketing Manager?
B2B Marketing und Eloqua führen eine Umfrage durch, um herauszufinden, inwieweit das Konzept des modernen Marketings bereits verankerkt ist.
-
Texterclub auf der Sales Marketing Messe: Praxisseminar und mehr
Am 20. Februar 2014 sind Texterclub und SGV Verlag mit ihrem vielfältigen Angebot auf der Sales Marketing Messe München vertreten ...
-
E-Mail-Marketing-Webinar: "2014 aufs Siegerpodest: 4 Ideen für erfolgreiches E-Mail Marketing"
2014 gilt es: Schalten Sie den Turbo ein. Und bringen Sie die gesamte Power des E-Mail Marketings endlich voll auf die Strecke.
-
E-Mail-Marketing per Autopilot
Aus dem klassischen E-Mail-Marketing wird eine skalierbare, hocheffiziente Lösung zur Marketing-Automation.