CRM
-
Eine sichere Sache: CRM im Finanzbereich
Wenn es um die Verwaltung und Vermehrung des eigenen Vermögens geht, ist Vertrauen das oberste Prinzip.
-
Individualisierte Lifecycle-Kommunikation im Online Dialog
Im Online Dialogmarketing gilt es, eine Vielzahl an granularen Kommunikationen an unterschiedlichen Touchpoints zu führen und das individualisiert.
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
Postleitzahlenkarte – ganz Deutschland auf einen Blick
Übersichtliche Wandkarte der Deutschen Post Direkt fürs Büro
-
artegic sichert sich internationalen Automotive E-Dialogmarketing Etat
artegic hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert.
-
Fotonetzwerke – ein Trend auch fürs E-Mail-Marketing?
Foto-Sharing auf Instagram und Pinterest wird immer beliebter. Beide Netzwerke sind inzwischen auch für den E-Mail-Marketer spannend.
-
Leitfaden für automatisierte Leadkampagnen
Automatisierte Kampagnen geben nackten @Adressen ein Gesicht. Wir zeigen praxisnah, wie Automatisierung bei der Leadqualifizierung ins Spiel kommt.
-
update gewinnt 2013 mit neuer CRM-Generation rund 80 Neukunden
40 Prozent der neuen Kunden entscheiden sich für update.CRM im SaaS-Modell
-
CRM & Vertrieb 2014
15. Strategie-Forum für erfolgreiche Kundenbeziehungen am 15./16. Mai 2014.