CRM
-
5 Themen für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2014
E-Mail-Marketing liegt weiter im Trend und ist effektiv wie nie. Wir haben Themen identifiziert, mit denen Sie sich unbedingt beschäftigen sollten.
-
Kostenfreies Webinar am 12. März: 10 aktuelle Entwicklungen im E-Mail-Marketing
Die optivo Cosultants informieren am 12. März von 11:00 bis 12:00 Uhr über die aktuellen Fragen und Fakten im E-Mail-Marketing.
-
Mehr Reichweite durch Standalones
5 Tipps für erfolgreiche Fremdadress-Mailings
-
Microsoft Dynamics CRM 2013 im Kampf gegen die interne E-Mail Flut
Was stresst Mitarbeiter, stiehlt ihnen die Zeit und stört ihre Konzentration? Die Rede ist von internen E-Mails.
-
Kundenbindung - Geschenkbänder im Corporate Design des Hauses
Sie veredeln jede Verpackung, werten Broschüren, Produkte oder Präsente auf und sorgen sogar als Dekorationselement für eine stilvolle Erscheinung.
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
Intelligentes Leadmanagement mit dem „Schober Faktor“
-
Cookie-Richtlinie: EU-Kommission sieht in Deutschland keinen Handlungsbedarf
Eine EU-Richtlinie, die die Mitgliedsstaaten spaltet: Datenkekse über Opt-in, aber wie?
-
E-Mails machen dumm, krank und arm – gehen Sie clever damit um!
Untersuchungen zeigen, dass allein mehrfaches tägliches Sichten, Weiterleiten, Löschen unerwünschter E-Mails … mehrere Arbeitsstunden pro Woche verschlingt.
-
Email-Expo 2014: Mehr Effizienz durch Marketing-Automation
Neue Impulse für innovatives und zielgruppengerechtes Kundenbeziehungs- Management.
-
Praxistipps Marketing Automation als kostenloses eBook
21 Unternehmen berichten, wie Marketing Automation in der Praxis umgesetzt wird. Das 52-seitige eBook steht kostenlos zum Download bereit.
-
„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
-
5 Tipps für effektives Targeting im E-Mail-Marketing
Lohnen sich individuelle E-Mails wirklich? Der Aufwand einer One-to-One-Ansprache steht nicht immer im Verhältnis zum ROI-Uplift. Aber es gibt Tricks.