CRM
-
E-Mail Marketing Opt-Ins aus verhaltenstheoretischer Perspektive
Es gilt, nicht nur die konkreten Determinanten von Opt-Ins zu kennen, sondern auch die zugrundeliegenden Theorien aus der Verhaltenswissenschaft.
-
Marketing Automation: Maximaler Erfolg durch intelligente Ansprache
Der Kanal E-Mail als elementarer Bestandteil eines Multichannel-Konzepts bietet hervorragende Möglichkeiten, mit intelligenter, automatisierter Ansprache erfolgreich zu vermarkten.
-
Mehr Personalisierung: IBM übernimmt Silverpop
Übernahme stärkt das IBM Portfolio für Enterprise Marketing Management in punkto Marketing-Automation und Customer Engagement.
-
CRM & xRM Kompetenztag 2014
Besuchen Sie die CAS Software AG am diesjährigen CRM & xRM Kompetenztag am 22. Mai in Karlsruhe!
-
Modernes Marketing in 10 Schritten (Teil 1: Schritt 1 bis 5)
Modernes Marketing bedeutet neben dem Einsatz moderner Methoden vor allem: Hohe Kundenzufriedenheit, messbaren Unternehmenserfolg, steigende Umsätze.
-
Mehrsprachiges E-Mail Marketing als Content Processing Herausforderung
Jede weitere Sprache in der internationalen Kommunikation erhöht die Komplexität des E-Mail Marketings und der damit verbundenen Prozesse.
-
Return Path erweitert Diagnosemöglichkeiten
Inbox Optimizer hilft die Zustellung von E-Mail Kampagnen bei einzelnen Mailbox Providern zu optimieren
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.