CRM
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
-
Toys “R” Us setzt auf differenzierte Kundenansprache mit Emarsys
Mit dem Wechsel zu Emarsys baut die Spielwarenkette Toys “R” Us jetzt verstärkt auf intelligente Kundenansprache per E-Mail.
-
So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg
Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
Deutsche Post Direkt: 15 Jahre sekundenschnelle Adressprüfung
Neukundenaktion zum Geburtstag der Addressfactory Direct - Online-Adressabgleich für E-Commerce Unternehmen
-
Image Schäden von Datenlecks vorbeugen - 3 wichtige Schritte
Erheben Sie das Thema zur Priorität. Bewilligen Sie ein dediziertes Budget. Übertragen Sie die Aufgabe den relevanten Stellen in Ihrem Unternehmen.
-
Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.
-
Neuer Geschäftsführer bei der Experian Deutschland GmbH
Gregor Wolf wechselt von United Internet Dialog zum Cross-Channel Marketing Spezialisten.
-
Wessen Anwalt sind Sie?
Wessen Anwalt sind Sie? Weshalb wechseln wir die Seiten, wenn uns unsere Kunden nahe stehen?
-
Haacke Haus baut auf Tripicchio AG
Haacke Haus setzt im E-Mail-Marketing auf die Tripicchio AG
-
SugarCRM und Marketo mit gemeinsamer Lösung für CRM und Marketing Automation
Ankündigung einer neuen Best-in-Class-Lösung für CRM und Marketing Automation.
-
Mit Datennutzungsmanagement nachhaltige Werte im Marketing schaffen
Erfolgreicheres Marketing ist datengetriebenes Marketing. Und zwar rechtssicheres, datengetriebenes Marketing. Das Schlagwort heisst Legal Big Data.