CRM
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Zeit ist Geld! Automatisierte und dynamisierte Inhalte im Newsletter
Immer öfter will ein Kunde neben Beratung und Service auch mehr Automatisierung im E-Mail-Marketing.
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Neuer Ratgeber für erfolgreiche Kundengewinnung per Post
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Teil 3 der kostenlosen Ratgeberreihe. Praxisbeispiele und Tipps zu Adressauswahl und Adressmiete.
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Clever Kosten senken: E-Mail-Marketing intern in Unternehmen nutzen
E-Mail-Marketing ist Umsatzturbo im eCommerce. Doch die E-Mail kann noch mehr. Wie eine leistungsfähige Kommunikation in Unternehmen aussehen kann.
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Paketbeilagen Club Macht Sinn!
Paketbeilagen | Werbebeilagen | Flyer | in nur drei Schritten an die richtige Zielgruppe streuen lassen > Auftrag einstellen und Angebote erhalten!
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Email-Expo punktet mit hochwertigen Ausstellern und Kongresssprechern
Aussteller und Besucher tauschten sich über Marketing-Automation, Data-Driven Marketing und Co. aus.
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M-Days und Email-Expo überzeugen
Mobile-Strategien und Digitales Direktmarketing entwickeln sich auf hohem Business-Niveau in Frankfurt am Main.
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Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber für Unternehmen
Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist „connected“. Die Verknüpfung mit Webshop, CRM, CMS und Webanalyse-Tools macht E-Mail-Kampagnen noch effizienter.
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E-Mail Marketing und Mobile Apps integrieren
Sowohl E-Mail Marketing als auch Apps sind keine autonomen Kanäle, sondern müssen Teil eines integrierten Marketing Mixes sein.
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Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen – Teil 2
In meinem letzten Artikel habe ich Sie bereits mit DEM Schlüssel-Faktor im Lead Management, den Buyer Personas, vertraut gemacht.
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Regionalmanagement Hessen vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Das im Jahre 2003 gegründete Regionalmanagement Hessen vernetzt die Bereiche Wirtschaft, Wissenschaft und Politik.