CRM
-
optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze
optivo sichert sich für das neue Print-Angebot ("Triggerpost") sowie für die Online-Marketing-Kampagne des Jahres und den Kundenservice Bronze.
-
Mehr Spezialwissen und Detailinformationen für eine noch bedarfsgerechtere Zielgruppensegmentierung
Mit der Schober Business Targetbase können Nutzer auf 4,5 Millionen Firmenadressen sowie auf 5 Millionen direkte Ansprechpartner zurückgreifen.
-
HubSpot-Studie Teil 1: Wer erfolgreich Leads generieren will, braucht eine gute Strategie für Inbound-Marketing
Die Frage nach erfolgreicher Lead-Generierung brachte das Ergebnis: Inbound-Marketing hat Outbound-Marketing inzwischen den Rang abgelaufen.
-
Wie kundenorientiert ist die Sprachkultur in Ihrem Unternehmen?
Corporate Language als Basis für eine kundenorientierte Kommunikation
-
Empathisches Marketing mit Hilfe von Smart Data
Online-User sind angesichts der Informationsfülle zunehmend überfordert. Smart Data und emphatische Kundenansprache versprechen Lösungen.
-
Internet World: Aktuelles Know-how für E-Mail-Marketer
Es lohnt sich, am 24. März nach München zu fahren. Die Fachmesse Internet World bietet ein interessantes Vortragsprogramm rund um E-Mail-Marketing.
-
Berlin Email Summit: From Big Data to Smart Targeting
Am 17. April 2015 lädt der E-Mail und Omnichannel-Dienstleister optivo zur vierten Ausgabe der Fachveranstaltung Berlin Email Summit ein.
-
Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann
Der Spezialist für E-Commerce und Web-Experience-Management Arithnea, hat 8 Tipps parat, was der B2B-Handel noch vom B2C lernen kann.
-
Studie: Umstellung auf Opt-Out würde E-Mail Marketing beschädigen
6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing beschädigen würde.
-
Selligent verstärkt das deutsche Team
Zwei Neuzugänge für den Marketing- Software- Anbieter.
-
Mit Transaktionsmails zu mehr Umsatz
Versandbenachrichtigungen & Co. erreichen mit über 70 Prozent die höchsten Öffnungsraten. Fünf Wege, wie Transaktionsmails optimiert werden.
-
Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?