CRM
-
Tonalität: Wie Sie Ihre Zielgruppe richtig ansprechen
Pennen, schlummern oder knacken: Response ist immer abhängig von der Art der Ansprache: Trifft IhrText den "richtigen Ton", die exakten Begriffe?
-
"So gehen Incentives heute"
Viele Unternehmen meinen immer noch, dass zwei einigermaßen gute Incentives so viel Wert sind wie ein gutes. Falsch. Ganz falsch.
-
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals
Inxmail Inspire Conference 2015: Gleich die erste Auflage der neuen Fachkonferenz rund um das E-Mail- und Online-Marketing war restlos ausgebucht.
-
Neue Version Evalanche V5 mit erweiterten Features
Die SC-Networks GmbH (www.sc-networks.com) hat eine neue Version ihrer E-Mail-Marketing Automation-Lösung gelauncht: Evalanche V5.
-
CleverReach auf der Internet World Messe in München
Der E-Mail-Marketing Service wird auf der Internet World am Stand D162 in Halle B1 ausstellen.
-
sendeffect auf der Internet World 2015 + Exklusives Gewinnspiel
Der E-Mail-Marketing Spezialist sendeffect präsentiert sich auf der Internet World 2015 und verlost Preise im Gesamtwert von über € 35.000
-
artegic: Bernd Lynen wird Senior Project Manager & Key Account Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42).
-
Niedrige Klickraten – das können Sie dagegen tun
Einer der wichtigsten Indikatoren für die Effizienz von E-Mail-Marketing Maßnahmen ist die Click-Through Rate (CTR). Lesen Sie hier mehr darüber!
-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
-
E-Mail-Marketing-Innovationen
E-Mail hat das Plateau der Produktivität erreicht. Innovation bedeutet nicht gleich neue Technologie.